Gestern Mittag sind Stubbel und ich nach Homberg rüber gefahren. Dort erwartete uns die (Große) Kirmes des Stadtteils. Groß ist extra in Klammern da es so offiziell auf dne Plakaten steht, man es aber schon als Frechheit ansehen könnte .
Zentrall in der Mitte des Platzes war der Biermann-Autoskooter aufgebaut. Als zweites Größeres Geschäft war ein Musik Express aufgebaut. (Ist das der von Reminder?). Für die kleinen gab es noch einen Kindertraum (Söhngen) sowie eine weitere Fahrt.
Die Kirmes in Alt-Homberg war echt mal ansehnlich mit super Beschickung. Ging über zwei Plätze verbunden durch eine feine Einkaufsgasse. Alles pickepackevoll gepackt mit Geschäften und immer gut überfüllt. Eins zwei Jahre noch und sie ist auch ein Fall für die Rubrik Lost Fairs.
Oke groß ist was anderes!
Und der Musik-Express von Reminder ist es - denke ich - nicht, welcher es ist, kann ich dir aber nicht sagen!
Obwohl er ja Ähnlichkeiten hat!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type