Vom 07.06.04 bis zum 18.06.04 habe ich Urlaub. Leider aber ist mein Terminkalender in den zwei Wochen noch absolut leer.
Vieleicht hat ja der eine oder andere auch frei zu dieser Zeit und hätte Interesse eine 2-3 (oder meinetwegen auch 4) Tagestour zu Unternehmen.
Ein genaues Ziel habe ich noch nicht in Erwägung gezogen, schiele aber mit einem Auge auf Belgien und/oder Frankreich. ZB. "Nigoland" scheint auch sehr interessant zu sein. Die sollen sogar einen "Schwarzkopf-Cityjet" haben.
Aber natürlich wären andere Reisegebiete auch interessant. Wenn Ihr Lust habt macht doch mal ein paar Vorschläge.
Wollte in diesem Zeitraum den Europa-Park besuchen (mit einem evtl. Abstecher zum HoPa). Bobbjanland ist nicht so mein Ding, werde da wohl (wahrscheinlich) nicht mitfahren....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given