danke für den Hinweis.
An die Show habe ich gar nicht gedacht .
Dann werde ich die kleine Sauerland - Tour alleine machen
und auf der Lüdenscheider Kirmes die Ohren auf halten.
Bestimmt erfährt man dort, wer in diesem Jahr den
Eurovision Song Contest gewonnen hat.
wirklich sehr schade, wäre gerne mitgekommen, aber Max geht an diesem Tag vor
Kleine Frage am Rande :
Das Du die Geisterbahn nicht besuchst, kann ich ja noch verstehen, obwohl Du die problemlos besuchen könntest, ist eigentlich ein Dark Ride mit schönen Szenen, Schreckeffekte = Null.
Aber warum lässt Du das Fun House ( finde ich megagenial, macht jede Menge Spaß ) und den Beverly Hills Drive ( der schönste seiner Art meiner Meinung ) aus?
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
was steht denn so alles auf der größten Kirmes im Sauerland auf dem Platz. Vielleicht kann ich ja meinen Termin verschieben und wir Treffen uns Sonntags in Krefeld auf der Kirmes.
das Jupiter - Riesenrad der Fa. Kipp, den Musik - Express Hitparade,
den Wellenflug der Fa. Barth und die Rundfahrgeschäfte
Big Monster , Breakdance, Take Off und Techno Power.
Hinzu kommt die Wildwasserbahn "Jungle River" ( ich glaube, es ist eine Reverchon - Wildwasserbahn ),
die ( von aussen recht klein wirkende ) Etagen - Geisterbahn
" Tanz der Teufel " ( die aber eine sehr lange Fahrt bietet -
inklusive Erschrecker )
und als Abschluß das Etagen - Laufgeschäft " Aqua Velis ",
von dessen Qualitäten sich bereits einige Onrider in Dortmund überzeugen konnten.
Hinzu kommen noch diverse Kinderfahrgeschäfte und
ein großes Schützenfestzelt.
Hallo Daniel!
Würde an dem Samstag gerne mit in den Fort Fun kommen. Sag mir bitte noch bescheid wann du genau dahin fährst. Kirmes abends wär auch noch ganz okay. Brille, Ralf und ich wollen am Sonntag so wie es aussieht in den Schloß Beck und evtl. in die Movie World. Wenn du Zeit hast kannst du ja dort auch mit kommen.
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Ich würde gerne zwischen 09 : 00 und 10 : 30 im Fort Fun sein.
Wir könnten uns ja in dem Zeitraum vor dem Haupteingang treffen.
Ich bring höchstwahrscheinlich noch " Ne kölsche Jung " mit.
Auf die Kirmes bin ich sehr gespannt.
Mal sehen, wer außer uns noch da sein wird.
Viele Grüße an die ganze Familie
( und eventuell bis zur Maikirmes am Freitag ),
Daniel
Hallo Daniel!
Es tut mir vielmals leid, aber ich muss leider doch wieder absagen. Ich habe gerade erfahren, dass ich den Samstag arbeiten muss. Werde aber wohl abends noch zur Kirmes kommen.
*Ganzgeknickte* Grüße von Kathrin!
Werden uns am Freitag auf jeden Fall auf der Maikirmes sehen. Ich arbeite ja direkt an der Kirmes und um 18.30 Uhr hab ich Feierabend.
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Fort Fun geht leider nicht, da wir seid langen Jahren mal wieder
ins Dortmunder Westfalen-Stadion gehen
(Hoffentlich gewinnt die schwarz/gelbe Borussia)
der Besuch im Fort Fun scheint wohl ein Solo - Besuch zu werden
( also die beste Voraussetzung für ein neues Samson & Tiffy - Thema ).
Falls doch noch ein ( oder mehrere ) Onrider Lust auf einen
Fort Fun - Besuch haben sollte, werde ich einfach eine halbe Stunde am Eingang warten ( ab 10 : 00 Uhr ).
Hallo Sarah & Gilbert, Sebastian, Kathrin und Manu & Ralf.
Für den Kirmes - Treff würde ich das Riesenrad als Treffpunkt vorschlagen. Was haltet Ihr von 20 : 00 Uhr ?
Die Kirmes findet doch eine ganze Woche lang statt
Da werdet Ihr ( Du und Hagen ) bestimmt noch die Möglichkeit
für einen Besuch finden - und ich bin sicher, daß Anke und
Dein Bruder bestimmt auch mitkommen würden.
Ich freu mich schon auf Eure Bilder .
Viele Grüße nach Bochum
und viel Spaß auf dem Take Off,
der Herr von Bödefeld
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given