Ein schöner Wochenendtrip war es.
Harald hatte eingeladen - und H-Town und Twin und ich folgten dem Ruf nach Selb.
Dort feierte man Freitag (inoffiziell) bis Montag das alljährliche Hauptevent der Stadt: das Wiesenfest.
Hier als Vorabschau schon mal ein Teaser:
Getrunken und gesungen wurde schon am Freitag Abend reichlich.
Nach der Breakerfahrt auf dem Happy Traveller ging es direkt ins Bierzelt, wo die Partyteufel ihr Stelldichein gaben. Die Maas Bier lag irgendwo bei knapp über 6 Euro und so stellte sich schnell die passende Stimmung ein.
Was noch alles an diesem Wochenende passierte - davon mehr beim nächsten Mal.
Schöne Bilder.
Nur werd ich es nie verstehen warum ihr Nicht-Bayern immer "Maas Bier" sagen müsst, grins. Es ist doch ned so schwer, es heißt "Maß Bier", also nicht lang gesprochen, sondern kurz, scharf und knackig
1. Warum sieht man Herrn Neumann immer nur im Vollrausch wenn er mehrere hunderte Kilometer von Howitown entfernt ist(ok, Außnahme bildet eine laue Nacht im November 2008 )
2. Warum sieht Herr F. schon wieder so ungepflegt aus?
LG
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nur werd ich es nie verstehen warum ihr Nicht-Bayern immer "Maas Bier" sagen müsst, grins. Es ist doch ned so schwer, es heißt "Maß Bier", also nicht lang gesprochen, sondern kurz, scharf und knackig
Also wenn man es kurz, scharf und knackig spricht, dann sollte man es aber auch richtig schreiben - nämlich "Mass" ...
"Maß" und "Maas" werden gleich lang ausgesprochen ...
Mein geschätzter Freund und Kupferstecher Marco, ich muss doch sehr bitten. Da rasiert mal sich mal etwas weniger und schon sieht man nicht mehr super aus? Ich bin schockiert!
Naja, aber ab heute dürfte ich dir ja wieder gefallen, die Barthaare sind bereits ab. Sonst noch was um wieder dein absoluter Traummann zu werden?
Achja, und der Neumann der olle Trunkenbold, weißte, der ist einfach schon zu alt, der verträgt das nicht mehr!
Die Maß hat 5,90 gekostet, Thorsten hat da wahrscheinlich was falsch mitbekommen.
Die Pfandmarken haben schon ihren Sinn. Früher wurden viele Krüge geklaut oder mutwillig gestört. Kann mich noch an meine Kindheit erinnern wo Haufenweise kaputte Krüge rumlagen. Nach dem die Marken eingeführt wurden hat sich das gebessert.
Und noch ein kleines Schmankerl. Haraldo, der übrigens würdiges Mitglied der Breaker Sport Community wäre, sportet zu zweit (!) den Happy Traveller. Und Ralf scheints nicht zu gefallen!
Nein ich habe den Platz nicht abgeschlossen, konnte mich schon kurz vor 1 Uhr losreisen. Einige waren bestimmt noch länger, bis die Schnapsbuden und Dönnerstände zumachen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given