Hallo zusammen!
Kennt jemand ne website auf der ich coastervideos in HD(minimum 640x360) downloaden kann?Ich möchte mir ne DVD mit onridevideos zusammenbasteln.Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.Im vorraus schonmal Danke!
Wie kann man denn die HD-Videos von YouTube auch in HD runterladen? Wenn ich das mit filsh.net beispielsweise mache, bekomm' ich immer die Standard-Qualität, also relativ schlecht.
Ich glaube da wird es nur sehr wenig Material geben, was deinen Anforderungen entspricht.
Die meisten Onrides - zumindest bei youtube - sind eher Amateuraufnahmen die wohl ohne Genehmigung gedreht wurden, so dass da wahrscheinlich nur das Handy hergehalten hat.
e-coasters.com hat sehr schöne Videos in guter Quali.
Ob`s für den Fernseher reicht weiß ich nicht, auf der psp ist sie aber TOP!
Die Videos sind auch downloadbar.
Uwe Rapolder: "Ich habe mich heute ein bisschen gefühlt, wie ein Feldherr ohne Generäle." Last Public Rider on Talocan am 15.07.08
Hallo nochmal!
Danke für eure Antworten.Leider hat es mich nicht wirklich weiter gebracht.falls jemand ne website findet,die videos in HD(oder annähernd) hat,wäre es cool wenn er es mir mitteilt
Ich kann dir, falls du auf Youtube doch brauchbare HD-Videos findest, das Download Programm "Jdownloader" empfehlen. Das ist ein Multidownloader für Rapidsahre usw, welcher ebenfalls Youtube Links downloaden, und konvertieren kann. Damit ist es auch möglich, HD-Videos von YT zu laden. Probier es einfach mal aus. Das Programm ist in Java geschrieben.
Sonstige Websites kann cih dir leider nicht nennen.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type