Berg & Tal (Schneider)
Hexentanz (Markmann)
Amazonas (Agtsch)
Columbia-Rad (Burghard-Kleuser)
Break Dance No.2 (Bonner)
Musik Express (Wendler)
Schwanenflieger (Hornig)
Euro Rutsche (Kutschenbauer)
New World 3000 (Welte)
Remmi Demmi (Janssen)
Hip Hop Fly (Noack)
Autoscooter (Isken)
Hi!
Ja, war auch jeden Tag da! Fand es richtig schade das Amazonas nicht da war ! Das wäre eine neuheit und ich persönlich fand es schade als dieses Geschäft schon nicht beim Aufbau zu sehen war und fände es besser als Shaker von Tröger. Aber es war dieses Jahr sowieso viel nues dabei, jedenfalls soweit ich mich erinnere. Es gab auch etwas merkwürdiges, z.B. Hip Hop Fly (Noack). Es war immer noch eine Leiste mit dem Aufdruck Wendler untwerwegs . Neu waren auch Hexentanz (Makrmann), Berg & Tal (Schneider) und Remmi Demmi (Janssen). Ich muss sagen dieses Jahr hat sich Break Dance richtig gelohnt, die fahrten waren immer zwischen 6-10 Minuten! Und das mit Face-Lifting! Ich habe mir gerade das Feuerwerk angesehn und muss sagen das das Grande-Finale letztes Jahr besser war.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type