wie wäre es mit einem kleinen gemütlichen Bummel über´n Rummel. Der Sprödentalkirmes in Krefeld die vom 07.05. - 16.05.2004 auf dem Sprödentalplatz stattfindet. Infos gibt es hier.
Anschließend könnte man noch in einem sehr gemütlichen und preiswerten Krefelder Biergarten einkehren und den Tag ausklingen lassen.
Da viele an dem ersten Wochenende an dem Treffen in Klotten teilnehmen werden, schlage ich mal das zweite Wochenende vor.
Wer Zeit und Lust hat mit uns über den Platz zu ziehen, kann sich gerne in den Thread eintragen. Weitere Vorschläge sind jederzeit willkommen.
Termin: Sonntag den 16.05.2004
Treffpunkt: 15 Uhr vor dem Power Tower 2 (wo sonst )
So, ich habe mir das ganze überlegt und denke das Sonntag der bessere Tag für einen gemütlichen Bummel über´n Rummel ist. Somit schlage ich mal als Treffpunkt 15 Uhr am Power Tower 2 vor. Das Türmchen ist ja nicht zu übersehen.
Und keine Angst Daniel, du musst ja nicht mit dem Power Tower 2 fahren.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given