Also ich war eigentlich überrascht von der guten Qualität! Ich werde auch in nächster Zeit noch mehr uppen!
Aber stimmt schon, der bReaker ist nicht ganz so gut zu verstehen, während ich aber wiegesagt bei den anderen Soundfiles deine Kritik nicht nachvollziehen kann...
Hi ich habe das ganze auf Empfehlung von multimueller mit dem Programm VirtualDub gemacht! Ic hweiß aber ledier nciht, wie mann das anders komprimiert! Bin schon froh, für dass was ich habe!
Willst du sagen, dass 1 MB bei 10 sec zu viel oder zu wenig ist...???
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given