Habe schon seit längeren das Pc Spiel Halo von microsoft!
Nun mal mache ich manachmal spezielle server auf wo man nur stunts macht anstatt sich gegenseitig abzuschießen!
Dort werden dann auch tricks gemacht um an die stellen zu kommen wo man *normalerweise* wärend des spiels nicht kommt!
Nun habe ich die möglichtkeit, durch das programm Fraps, diese als video aufzunehmen!
Habe es auch schon gemacht und Musikalisch unterspielt!
Ist ganz gut geworden und sehr lustig wie ich finde ...!
geht ca. 5min lang und ist knapp 35 mb groß!
Würde es gerne hier mal vorstellen ... nur weiß ich nicht ob hier interresse an sowas ist?!?
Wenn ja Schreibt mal .. dann poste ich den link als EDIT rein!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type