Huhu,
ich bräuchte von den Orlando-Profis hier ein paar nähere Informationen zu den Rides in und um Orlando. Für mich gehts dort im Oktober hin. Nun wissen die meisten wohl schon, dass ich ein etwas blödes Zusammentreffen mit einem Stier hatte seit dem an der Wirbelsäule etwas Titan mit mir rumschleppe.
Mitlerweile weiss ich genauer was ich damit machen kann und was nicht. Die Konstruktion sollte alles aushalten, allerdings ist mir alles über Kiddy- / Family- / Dark- und Waterrides zu unsicher und wohl mit zu hohen Schmerzen verbunden. Aber die genannten sollten kein Problem darstellen.
Jetzt wäre es interessant zu erfahren welche Rides in dieser Kategorie sehr stark schlagen (
Vekoma würde ich dort z. B. erst einmal nicht trauen
)oder höhere
G-Kräfte haben (insbesondere seitliche).
Interessant wären z. B. Berichte von:
- Tower of Terror (sollte von der Belastungsrichtung in Ordnung sein da es nur nach unten geht, solange die Bremse nicht so drückt wie die von z. B. Scream)
- Den Dark Rides wie z. B. Spiderman etc.
- Expedition Everest, family Ride oder doch zuviele Schläge / G-Kräfte?
- Atlantis - fährt die auch so schlimm wie der Pendant im Europa Park?
- Revenge of the Mummy, glaub das ist zu hart aber ich hab keinerlei Kenntnisse vom Layout
- Mäuse werde ich auslassen, zu hohe seitliche Kräfte und das nur zum counten? Lieber nicht.
- Mission Space... der Ride mit dem grössten Fragezeichen für mich da man es wohl mit nichts vergleichen kann
- Test Track
Es gibt sicher noch einige Attraktionen die man unbedingt gesehen haben sollte, aber noch nicht kennt wenn man noch nie da war. Vielleicht fällt jemandem noch was ein.
Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe
.