Heute beim surfen auf YouTube gefunden.
Ganz alte Aufnahmen aus dem Phantasialand, wo man noch die Wikinger Bootsfahrt, die Affenshow im Scala,
oder die Gebirgsbahn wiedersehen kann. Schau mir das Video schon zum fünften mal an und ich seufze andauernd,
wie toll es doch damals in dem Park um die Ecke war.
Sicher hatte der Park damals seinen ganz eigenen Charme, den hat er aber heute auch und ich würde den heutigen Park nicht eine Sekunde gegen den damaligen tauschen wollen.
Ich würd den YouTube-Link des Videos einfach bei filsh.net einfügen. Dort kannste dann noch das Dateiformat auswählen und die Datei herunterladen. Funktioniert problemlos!
Wie bekomme ich denn den Link für die HQ Variante? Oder ist das der Gleiche?
Edit: Unabhängig von den HD Links kann ich die beiden Dateien nicht runterladen.
mit dem DownloadHelper geht beides. Da wird dir auch die HQ-Variante zum Download angeboten.
Such bei Google mal nach "Youtube Downloader".
softonic.de youtube-download-programm
Ist ne kleine Auswahl externer Programme. Der Downloadhelper funktioniert übrigens mit der aktuellen FF-Version, allerdings geht der DL nur als FLV-Datei. Die externen Programme können meist auch in AVI oder MPG umwandeln.
Wenn wir bei alten Videos sind:
myvideo.de Space_Center_Onride
Darf natürlich nicht fehlen, zählte vor der Umthematisierung zu meinen Lieblingscoastern.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given