Naja, da kann man sicher geteilter Meinung sein.
Schön ist vielleicht Ansichtssache, aber in meinen Augen nicht mehr als Durchschnitt.
Die Gibber-Kerb hat da auch schon bessere Zeiten gehabt.
Wieder kein Turm, keine Achterbahn, Skater oder Shaker, Riesenrad oder Top-Spin, keine Großgeisterbahn oder mal wieder einen geilen Polyp (Schwarzkopf Monster III)
Kein Flipper oder Take off, einfach nichts was diesmal Action bereitet.
Einziger Lichtblick Wingendes G-Force, aber den dürfte auch schon jedes Kind in WI, MZ, Hochheim u. Umgebung auswendig kennen.
Die Go-Kartbahn von Walldorf (wovon ich wieder ausgehe) hat mittlerweile auch schon Stammbeschicker Status.
Wildwasser wird wohl auch wieder einer der in Gibb bekannten sein.
Jedenfalls ich bin schon ein wenig endtäuscht, auch weil ich nicht gerade ein Fan von Lauf-Schau- u. Belustigungsgeschäften bin.
Und das ist etwas viel für mein Geschmack
Du hast Recht,ne Achterbahn,nen Turm oder Ähnliches wäre nicht schlecht gewesen,aber zur Gibber Kerb kommt doch wenn überhaupt nur ne Wilde Maus und die kennen wir auch schon sehr genau.
Gespannt bin ich auf Aqua Velis.
Spinning Racer oder der Free Fall Tower wären nicht schlecht aber das wird wohl ein Traum bleiben.
Da es jedoch nur ca.8 Min. Fußweg von mir sind werde ich 1 oder 2 mal drüber schlendern.
Breaker von Götzke ?
Denke da eher an Wingender oder Sonnier.
Musik Express könnte wieder der von Zimmer sein.
Aqua Velis macht viel fun und man wird auch kräftig nass wenn man nicht aufpasst.
Breaker von Götzke ?
Denke da eher an Wingender oder Sonnier.
Musik Express könnte wieder der von Zimmer sein.
Aqua Velis macht viel fun und man wird auch kräftig nass wenn man nicht aufpasst.
mhhh wenns der sonnier ist kenne ich jemanden der nochmal nach Wiesbaden fährt und ich wette kettenflieger weis auch wen ich meine *G*
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type