Mitglied wählen
Freunde
Suche
Port Aventura und ein Hotel in Salou
Autor Nachricht
-]BoBbY[-
Aufsteiger Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #732322 Verfasst am Montag, 20. Juli 2009 11:20
Themenersteller
Relax
Hallo, da ich im September noch frei habe, würde ich gerne noch ne Woche weg fahren. Nun habe ich mal ein bisschen geschaut und bin über die Seite von Port Aventura auf ein Interessantes Angebot gestoßen.

Ich habe das 3 Sterne Hotel Calypso in Salou für 7 Nächte inkl. 7 Tage Park Eintritt für 224 Euro gefunden. Mir erscheint das ganze ein wenig zu günstig, wenn man alleine den Parkeintritt betrachtet (7 Tage-Pass 90 Euro).

Wenn das wirklich so sein sollte, dann wäre es mit einem Ryan Air Flug für 45 Euro ja ein wahres Schnäppchen.

War von euch schon mal jemand in einem der Hotels in Salou oder immer nur dirket in den Port Aventura Hotels. Dort sind die Preise bei weit über 1000 Euro. Deshalb kommt mir der günstige Preis auch so merkwürdig vor!
the turbine
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #732347 Verfasst am Montag, 20. Juli 2009 12:02 Relax
Hier ist mein Erfahrungsbericht.
Warwas
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #732360 Verfasst am Montag, 20. Juli 2009 12:31 Relax
In dem Hotel war ich schon mal, ich mein es ist ok, aber nix berauchendes. Zum pennen reicht es.

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
-]BoBbY[-
Aufsteiger Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #732370 Verfasst am Montag, 20. Juli 2009 13:04
Themenersteller
Relax
Ich brauche eh nur was zum schlafen! Ansonsten bin ich meißtens eh unterwegs und solange es einigermaßen sauber ist, stört mich auch nichts.

Nur wie gesagt finde ich es extrem günstig. Habe nun mal geschaut und ich müßte dann das ganze Doppelzimmer bezahlen. Bei 2er Belegung sollte würde es 135 Euro kosten. Der 7 Tage Pass kostet 90 Euro. Selbst wenn das hotel den für 60 bekommt, dann kostet das Hotel 75 Euro Pro Person, was 10,70 Euro die Nacht wären. Irgendwie für mich kaum vorstellbar, da selbst jedes Hostel mehr kostet!
Dorothea
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #735622 Verfasst am Mittwoch, 29. Juli 2009 12:20 Relax
Hallo,

das ist ein Superangebot zu einem Superpreis.

Ich war 2002 im 4Sternehotel Salou Park. Das kann ich sehr empfehlen.

Dann war ich 2005 im Hotel California Garden. Das kann ich nur bedingt empfehlen. Es war nicht so gut wie das Salou Park und nebenan eine Disco. Dann nur 1 Fahrstuhl für ein paar hundert Zimmer. Beim Frühstück und Abendessen war dort warten vor der Tür angesagt.

Gruß
Dorothea
vsebi
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #746076 Verfasst am Dienstag, 08. September 2009 13:56 Relax
Ich Kram mal den Thread wieder raus S
Ich bin auch für eine Woche in Spanien und würde den Park auch für 2 Tage besuchen. Jedoch weiß ich nicht ob diese Aktion 2 Tage zum Preis von 1 auch an der normaln Tageskasse gilt oder nur bei vorheriger Reservierung. Weiß da vielleicht jemand was genaueres - ich find leider nix dazu.
Und nochwas: Kennt jemand die Shuttleanbindungen vom Park zum Flughafen und kann da auch Infos geben?
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Black Mamba: 187 Fahrten; Talocan: 298 Fahrten; Troy: 15 Fahrten; Fluch von Novgorod: 2 Fahrten xD
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag