Vergleich zwischen "Bermuda triangle Alien encounter " und "bermuda triangle".
Hier ein kleiner vergleich zwischen den beiden Versionen in Bottrop und an der Gold Coast.
Vom Aufbau in der Halle ist alles gleich außer das an der Gold Coast kurz vor der 2 Abfahrt Hitzestäbe sind die aus sehn wie feuer.
Desweiteren gibts einen klaren Unterschied. Die Attraktion in Australien ist um welten besser in Schuß.
Da kommt die Thematik auch viel besser rüber.
Dazu sieht das wasser auch wesentlich sauberer aus als in Bottrop.
Ich würde mich freun wenn die sich mal eine Scheibe abschneiden könnten.
Diese Hitzestäbe, die so aussehen wie Feuer - also, das ist Feuer!
Ansonsten ist der komplette Innenbereich identisch, jedoch ist der Aussenbereich nicht ganz zu groß bewachsen wie in Bottrop.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Was ich ja gar nicht leiden kann, sind schlechte Videos von Fahrten in dunkelheit, auf denen man nix erkennen kann.
Da kann man auch mp3 Dateien von Attraktionen vergleichen.
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden ∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
Da bräuchte man dann auch eine ordentliche Kamera. Viele Videos im Web sind mit einer Handycam oder Billigkamera gemacht. Ich hatte bei Youtube sogar noch ein Onridevideo des alten Spacecenters im PHL gefunden. War schön, den alten Wartegang wieder zu sehen, aber die Fahrt selber war leider nur Dunkel, vom damals noch vorhandenen Theming der Bahn war absolut nichts zu sehen.
Wenn man so in australische Boards guckt, findet man absolut identische Threads, nur heißt es da immer "Boah, guck mal wie das in Germany aussieht!". Ähnliches gilt (galt) für Gremlins und Looneytoons.
Desweiteren erkennt man auf den Videos oben keinen Sack, also finde ich eine Beurteilung, ohne selber damit gefahren zusein quatsch.
Auch von der Sauberkeit, sowie des Zustands der Anlage "down under" kann ich da nicht viel erkennen.
Najö...
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Da sehen manche Sachen vielleicht gepflegt aus, aber mach mal bitte mit so einer Telefonkamera so ne Aufnahme aus Bottrop. Da kannste auch sagen, dass es gut aussieht. Es regen ja einen eher Details auf.
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Also ich bin beide Versionen gefahren und muss sagen dass die Bahn in Australien einen UM WELTEN besseren Eindruck macht obwohl sie älter ist.
JEDOCH kann man gerade akut in den australischen Park-Fan Foren lesen, dass die Besitzer der Parks momentan übel sparen. Also in Australien ist wohl nun auch die Preshow abgeschafft worden und Feuereffekt funktioniert nicht mehr etc. etc. Das finde ich super schade...
Und - ja - es ist suuuper lustig plötzlich wieder die original Looney Tunes Anlage zu fahren!
Ich hoffe ja immer noch, dass man in nicht all zu ferner Zukunft in Bottrop mal etwas Geld in die Hand nimmt und die "Vulkane" erneuert. Diese, ansonsten doch sehr schöne Attraktion, wirkt durch die maroden "Bauschaumstoffberge" äußerlich sehr heruntergekommen.
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10 "Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack" Hooray for Horrorwood
Wärst du zufriedener, wenn sie das Tal der Maya nachbauen würden?
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Was heißt denn hier bitte Abriss! Das Bermuda Dreieck besteht doch praktisch nur aus einer riesen Halle, d.h. wenn die Attraktion still gelegt wird, passiert dort erst einmal über Jahre hinweg rein gar nichts!
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10 "Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack" Hooray for Horrorwood
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type