Hallo alle zusammen. jetzt gehts bald wieder los mit der Libori Kirmes in Paderborn vom 25 Juli bis zum 2 August. Dieses Jahr werden in Paderborn sein( Weiß leider nicht wie die Schausteller heißen):
Juhu, Black Hole. Der steht ja auf meinem T-Shirt der Waterkant tour, nur leider war er ja nicht auffm Dom - jetzt hab ich ja Gelegenheit, die Fahrt nachzuholen, bin morgen von der Arbeit aus da.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type