Kirmes
Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Düsseldorfer Rheinwiesen am 19.07.2009
Autor Nachricht
Biene
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #733681 Verfasst am Mittwoch, 22. Juli 2009 16:24
Themenersteller
Relax
Letzten Sonntag ging es für mich und meinen Bruder nach Düsseldorf, auf die Rheinwiesen. Nach einem kräftigen Schauer auf unserer ersten Runde erholte sich das Wetter bestens, so dass noch weiter 4 Runden über den Platz folgen konnten S Zum Abend, als wir den Platz mit jeder Menge Süßkram und 3 großen Stofftieren beladen wieder verließen, wurde es merklich voller und ich war froh, mich da nicht mehr durchschlängeln zu müssen S

Nun noch ein paar Bilder:

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #733879 Verfasst am Donnerstag, 23. Juli 2009 07:03 Relax
Joa,

war ein super Tag in Düsseldorf. Das schlechte Wetter zu Beginn trübte ein wenig die Stimmung aber dann kam die Sonne und es wurde heiß. Und ganz Bekloppte machen dann natürlich auch noch Kraken Sport S

Es wurden wieder kräftig die Standorte der Attraktionen durchgemischt, leider nicht immer glücklich wie ich finde. Big Monster vs Breakdance finde ich ebenso ungelungen wie Haunted Mansion vs Große Geisterbahn. Wild`Wet geht leider völlig unter in der Nebengasse und Flash in direkter Konkurenz zu XXl und Star Flyer finde ich auch sehr unglüclich gewählt.

Ansonsten stand der Tag voll im Zeichen der Belustigungsgeschäfte, die wir mit wenigen Ausnahmen alle besucht haben. Das neue Crazy Outback bietet solide Unterhaltung, allerdings kann man aus der Anlage definitv noch mehr raus holen, Haunted Mansion ist mittlerweile einfach nur krass genial. Tolle Animatronics, geiler Sound und teils richtig derbe Effekte, die Bahn macht richtig Spaß! Mystery ist gruseliger als ich es in Erinnerung hatte, Omni ist immer einen Besuch wert und die große Geisterbahn wartet jetzt auch mit Live Erschreckern. Da muss sich der Herr vom blöden Feld wohl eine andere Familien Bahn suchen.

Immer wieder wundern muss man sich über die Innenthematisierung und den Sound vom Höllenblitz. Da passt ja so gar nix zusammen.

Den obligatorischen HvB Award bekam dieses mal "Schnauferl".

Es war ein wunderbarer Tag in Düsseldorf, quasi (lallend) die schönste Rheinwiesen aller Zeiten(hicks). Es passte irgendwie alles. Gut, der eine oder andere weitere Sieg beim Wüstenderby wäre noch schön gewesen aber nunja S

LG

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
geroniemo
Einsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #734630 Verfasst am Sonntag, 26. Juli 2009 04:20 Relax
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen