Nach unserm Efteling Besuch ging es dann weiter nach Tilburg.Dort ging es dann erst mal auf den Park+Ride Parkplatz wo wir grade mal 50 cent pro Kopf für den Bus für hin und rückfahrt bezahlt haben!
Als wir dort waren ging es dann auch schon über den rießen großen Platz vorbei an unzählige Attraktionen.
Auch das sehr wechselhaftige Wetter konnte uns nicht davon abringen manche Attraktionen zu fahren.
Hier habe ich eine kleine Auswahl von meinen Bildern:
Roller Coaster von Bufkens,1.Fahrt für 4,00€
Happy Familiy Coaster von Buwalda,3.Fahrten für 2,50€
Spuk von R.Slipkema-Lutjens,1.Fahrt für 5,00€
Bugs & Bees von M.Hendriks,3.Fahrten für 2,50€
Super Mouse von H.de Voer,hier hatten witzigerweiße 3.Fahrten,weil unser Wagen sich nicht drehte und der Mitarbeiter es erst nach der 2.Fahrt von uns schafte am Wagen den Knopf zu drücken das wir uns drehen und das für 4,00€,echt cool
So hoffe euch haben die Bilder gefallen!
LG Kerstin
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given