Kirmes
Jacobimarkt in Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Jakobimarkt 09
Autor Nachricht
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #734954 Verfasst am Montag, 27. Juli 2009 16:47
Themenersteller
Relax
Habe mich gestern mit Dominik (Morphinus21) und Steffen (Volksfestfan) auf dem Jakobimarkt getroffen, um endlich mal wieder in Scheeles TopSpin zu fahren und um meinem Ridecount um zwei zu erhöhen. Neu für mich waren Alpha 1 und Xenox.
Der Platz war recht ordentlich gefüllt:





Zunächst besorgten Dom. und ich uns zusammen 12 Fahrchips für den Zöllner Breaker und übten uns dann auf den Tag verteilt im Sporten, was die Chipeinsammler sogar auch hin und wieder taten, von denen gab es auch noch einen Tipp, was die Auswahl der Gondel anbelangt. Der Breaker wird gut vom Publikum angenommen, was in der Regel sowieso der Normalfall ist:









Den haben wir ausgelassen, war aber immer ganz passabel besetzt:




Ich wäre ja gefahren, aber alleine macht's dann doch keinen Spaß. War des Öfteren voll besetzt.




Eine meiner Premieren. Macht Spaß; das Anfahren sorgt bei mir sogar für das Kribbelgefühl in der Magengegend, aber mit der Zeit wird die Fahrt etwas eintönig und wenn man sich nicht festhält, stößt man sich auch des Öfteren die Hüften an Metallstangen. Hier herrschte vorwiegend mäßiger Andrang, welcher sich am Nachmittag verstärkte.








Haben wir auch ausgelassen, sowas fahre ich wenn dann nur bei Nacht bei guter Stimmung, Show und Musik, war aber auch recht passabel besetzt.



Nebenbei habe ich noch folgendes abgelichtet, was beides auch immer recht voll fuhr.




Meine zweite Premiere. Stand Mittags fast immer leer und fuhr ab und zu mit zwei Insassen, was mich aber nicht groß wundert. Das einzig tolle an der Fahrt finde ich, dass man je nachdem wer Reko macht, richtig schön Nass wird.






Der hauptsächliche Grund für die Anreise. Wie erwartet überschlagsreiche, nasse(!) abwechslungsreiche Fahrten, lockere und auch mal witzige Sprüche.












Auf der Rückfahrt haben Dom und ich noch kurz einen Abstecher zur Theresienwiese in Heilbronn gemacht, wo am Freitag das Unterländer Volksfest startet.
Später am Abend war ich noch auf "das Fest" in Karlsruhe.
Bilder dazu findet ihr in den entsprechenden Forenbereichen.
Morphinus21
nach oben
Aufsteiger Dominik

Deutschland . BW
 
Avatar von Morphinus21
Link zum Beitrag #734995 Verfasst am Montag, 27. Juli 2009 18:52 Relax
Super Bericht! War ein toller und heißer Tag in Schwäbisch Hall!

LG Dominik
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag