Hier schon mal die Fluch-OFT Bilder von gestern. Seid bitte nicht böse wenn ihr nicht dabei seid. Musste einige Bilder aussortieren da die Lichtverhältnisse einfach nicht die besten waren. Zu allem Überfluss reflektieren die onride-Bändchen wanhsinnig beim Blitz. Dafür sind onrider im Strassenverkehr top geschützt .
Zu den Bildern
Los gehts... der erste Wagen kurz vor der Abfahrt
Die Stimmung passt, jedenfalls in der ersten Reihe
Jetzt ist auch die zweite Reihe wach
Stimmung!
Mit der Leuchtkraft der onride-Bändchen kann man sich garnicht verfahren
Vorfreude
Wann kommt endlich der nächste Wagen?
Noch mehr Stimmung!
Aaaahh ein Bügel!
Poser
Dirk ist eigentlich happy... er sieht nur nicht so aus...
Bügel drücken macht spass
Hier strahlt das Bändchen mit Kampfkoloss um die Wette
Geht doch Dirk
Ein Doppelpärchenfoto? Wie kommt das denn da rein...
Die Thumbs Up-Pose war unheimlich beliebt
Aber bitte nicht den Daumen in die Nase
Auge hat was gesehen
Die letzten Fahrten...
... denn auch die beste OFT ist irgendwann vorbei
Auch von mir vielen Dank an den Park und die onride-Organisation für das tolle Treffen.
Der Fluch selbst ist super, die Warteschlange... der Bahnhof... der Ausgang... und nächstes Jahr fahr ich die Bahn vielleicht sogar
Danke für die Bilder Cloud.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl das onride Touren nicht gut für dich sind. In England im Rollstuhl, jetzt kurz vor der Tour das.
Du bist so eine Art Suicide-Heinecken.
Klasse Fotos, sieh zu das Du das mit deinem Rücken schnell wieder in Ordnung bekommst. Ist echt schade das Du uns nur zuschauen konntest.
PS: Ich Glaube es sind eher die Fluch von Novgorod Bändchen die so gut reflektieren. Da hat der Park uns was echt praktisches geschenkt. So werden Onrider demnächst im Dunkeln nicht mehr übersehen.
Natürlich der Herr ganz links, weil er eigentlich auf's Klo gehen wollte, die falsche Tür erwischt hat, und sich jetzt darüber ärgert, daß es keine Einzelkabinen gibt. "Mist, jetzt habe ich auch noch die Zeitung vergessen."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type