Besseres ist immer relativ. Für mich ist Fluch von Novgorod eine der besten Achterbahnen Deutschlands. Und die kann locker mit den Bahnen in Amerika mithalten. Etwas vergleichbares bin ich drüben jedenfalls nicht gefahren.
Was heißt hier "Sonnenbrille vergessen"?
Ich habe doch nur mein Coaster-Gesicht demonstriert.
Es gibt gute Gründe warum ich mich vor Onride-Fotos drücke.
Finde ich ziemlich schade, dass man aus der (vor allem im Dunkeln) schick thematisierten Dschunke einen solch komischen Sturmvogel gezaubert hat. Gerade mit den den ehemals zwei Fahrgastträger war das echt ein Hingucker.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type