bin seit heute meine Familie besuchen in der Nähe von Berlin und werde euch einige Berichte liefern wenn ich schaffe ansonsten wenn ich wieder da bin.
Hier mal einen kleinen Überblick für euch welche Punkte ich besuchen will.
Parks:
Spreepark
Fest/Kirmes:
Deutsch-Amerikanisches Volksfest
Museum:
Naturkundemuseum
Ausstellungen:
Madame Tussaud
Kinos:
3D Kino Potsdamer Platz
ggf. wenn zeitlich noch Platz ist:
Hansa Park & Silmann Park
Ausserdem werd ich euch noch von Berlin selbst ein paar Bilder präsentieren. Ich hoffe euch wirds gefallen.
Wenn jemand noch extra Wünsche hat oder noch gute Ideen ruhig posten werde dann versuchen es in meinen Terminplan noch einzuplanen.
Du weisst schon, dass der Spreepark nun nurnoch ein ganz normaler Stadtpark ist oder?!
Berlin selbst wirste denk ich viel Spass haben, war zwar schon lange nichtmehr bei den ganzen Touriorten da ich einmal pro Monat da runter fahre und ich dann mittlerweile andere Dinge mache, aber zu sehen gibt es von Berlin immer genug - und jeder Blick bietet so viele Fotomotive.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type