Kettensägenerschreckermonster die mit der laufenden Säge nicht nur vor der Bahn rumstolzieren und sondern auch an Kinderwagen und Kinderfahrgeschäften vorbeirennen sind in meinen Augen A***löcher. Und das sage ich nicht nur, weil ich selber Schiss hatte.
Ach ja Bends: Bei der Zeit die du zum Knipsen gebraucht hast, hab ich aber mehr erwartet.
Kannst ja auch heute einfach daheim bleiben, wenn das unsäglich anstrengend ist - denn auch wenn ich keine Kamera mit habe, jemand anders hat sie bei. Und die Person wird noch viel länger brauchen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type