Park
Parque Warner Madrid in Spanien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Parque Warner Madrid 2009
Autor Nachricht
braunbär
nach oben
Einsteiger
Hersbruck
Deutschland . BY
 
Avatar von braunbär
Link zum Beitrag #735649 Verfasst am Mittwoch, 29. Juli 2009 14:44
Themenersteller
Relax
Hallo liebe Onrider,

endlich war es für mich und meinen Kumpel soweit. Es ging eine Woche nach Madrid, wobei natürlich Parque Warner einer der Hauptgründe war in die spanische Hauptstadt zu fliegen. Vor der Reise hatte ich bedenken, dass es zu heiß werden konnte wofür Madrid im Sommer auch bekannt ist aber es war sehr angenehm. So ca 27-32 C.
Nun zum Park selber----> Meiner Meinung nach ziemlich gut, vor allem die Achterbahnen Superman-La Attracion de Acero und Batman-La Fuga.
Schade war nur das Stuntfall aufgrund zu starken Windes nicht fuhr S , sagten zumindest die Parkangestellten die vor der geschlossenen Attraktion standen. Sie machten uns aber immer Hoffnung indem sie sagten, dass wenn der Wind nach lässt sie sofort Stuntfall aufmachen werden. Der Wind war gleichmäßig stark----> Stuntfall blieb zu. Mich hat es aber gewundert warum dann Superman lief, weil der ja, schätz ich mal, genau so hoch wenn nicht höher ist. Coaster Express durfte ich nicht fahren genauso wie das ACME Rafting, Rio Bravo und den Super Splash da ich mit 1,96 m zu groß war. Diese Attraktionen waren mit 1,87 m beschränkt, was ich ziemlich drastisch fand.Es wurde auch keine Ausnahme gemacht.
An den 2 Tagen, die wir im Park waren fuhren wir geschätzte 20x Superman 10x Batman, wobei bei Batman sitzenbleiben angesagt war. Die Zugfahrt is ganz easy. Hin-und Rückfahrt kostet jetzt (Stand Juli 2009) 5,10.
Trotz des schmerzlichen Ausfalls von Stuntfall waren es schöne 2 Tage im Parque Warner und es wird ganz bestimmt ein Wiedersehen geben.
Ob wir im Parque de Attraciones waren? Nein, weil meinem Kumpel zu wenig geile Attraktionen waren.
Nun aber genug geschrieben. BILDER!!



































Hoffe euch gefallen die Bilder.

braunbär
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #735653 Verfasst am Mittwoch, 29. Juli 2009 15:14 Relax
Danke für die schönen Sommerbilder.

Mh, ich bin 195 cm groß und durfte seiner Zeit Coaster Express und das Rafting ohne Probleme fahren. Fangen die jetzt etwa überall an bei Intamins eine Größenbeschränkung einzuführen?
Aber bei Coaster Express haste nicht viel verpasst, bestes Brennholz eben.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
braunbär
nach oben
Einsteiger
Hersbruck
Deutschland . BY
 
Avatar von braunbär
Link zum Beitrag #735656 Verfasst am Mittwoch, 29. Juli 2009 15:35
Themenersteller
Relax
Ja stimmt die gehen echt sau Streng mit Höhenbeschränkungen um.
Coaster Express is dann nur mein Kumpel gefahren der war auch enttäuscht. Schaut halt geil aus aber is halt nicht viel dahinter

braunbär
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #735713 Verfasst am Mittwoch, 29. Juli 2009 19:25 Relax
Ihr fliegt nach Madrid und besucht nicht den Parque de atracciones?
Sorry, aber der Park mag zwar nicht die Größe eines WB haben, aber hat definitiv sehr spezielle und attraktive Rides.
Da steht dann mal ein seltener Hopkins Rapid Ride, ein Intamin Inverter, ein schöner Maurer X-Car, ein klasse spinning coaster, ein schönes Maze und ihr fahrt nicht hin. Zumal Warner doch eh immer leer ist und man an einem Tag eh immer alles doppelt und dreifach fahren kann.
Naja, hauptsache ihr hattet Spaß S S
braunbär
nach oben
Einsteiger
Hersbruck
Deutschland . BY
 
Avatar von braunbär
Link zum Beitrag #735788 Verfasst am Mittwoch, 29. Juli 2009 22:08
Themenersteller
Relax
Ja ich wollte eigentlich schon in den Park.
Aber wir hatten nicht mehr genügend Kohle S und deshalb mussten wir uns entscheiden zwischen Real Madrid Spiel oder PdA.
topspin
nach oben
Einsteiger
Lauf an der Pegnitz
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #735979 Verfasst am Donnerstag, 30. Juli 2009 13:26 Relax
Schöne Bilder, Halbnachbar S

Darf ich fragen wieso ihr mit SwissAir geflogen seid ?!
Laut Erfahrungen des letzten Jahres sind die Flüge damit für mich unverschämt teuer S

Gruß,
topspin
braunbär
nach oben
Einsteiger
Hersbruck
Deutschland . BY
 
Avatar von braunbär
Link zum Beitrag #735997 Verfasst am Donnerstag, 30. Juli 2009 13:56
Themenersteller
Relax
Ja Hallo Nachbar S

Ich hab pauschal gebucht. War sehr günstig mit 4* Hotel und Flug. Insgesamt so 388 Euro.
Swiss is glaub ich die einzige Airline mit der du aus Nürnberg nach Madrid via Zürich kommst.
Anders gehts glaub ich nicht.
Der Flug alleine hätte auch nur 120 € hin und zurück gekostet.

braunbär
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag