Hallo liebe Onrider,
endlich war es für mich und meinen Kumpel soweit. Es ging eine Woche nach Madrid, wobei natürlich Parque Warner einer der Hauptgründe war in die spanische Hauptstadt zu fliegen. Vor der Reise hatte ich bedenken, dass es zu heiß werden konnte wofür Madrid im Sommer auch bekannt ist aber es war sehr angenehm. So ca 27-32 C.
Nun zum Park selber----> Meiner Meinung nach ziemlich gut, vor allem die Achterbahnen Superman-La Attracion de Acero und Batman-La Fuga.
Schade war nur das Stuntfall aufgrund zu starken Windes nicht fuhr
, sagten zumindest die Parkangestellten die vor der geschlossenen Attraktion standen. Sie machten uns aber immer Hoffnung indem sie sagten, dass wenn der Wind nach lässt sie sofort Stuntfall aufmachen werden. Der Wind war gleichmäßig stark----> Stuntfall blieb zu. Mich hat es aber gewundert warum dann Superman lief, weil der ja, schätz ich mal, genau so hoch wenn nicht höher ist. Coaster Express durfte ich nicht fahren genauso wie das ACME Rafting, Rio Bravo und den Super Splash da ich mit 1,96 m zu groß war. Diese Attraktionen waren mit 1,87 m beschränkt, was ich ziemlich drastisch fand.Es wurde auch keine Ausnahme gemacht.
An den 2 Tagen, die wir im Park waren fuhren wir geschätzte 20x Superman 10x Batman, wobei bei Batman sitzenbleiben angesagt war. Die Zugfahrt is ganz easy. Hin-und Rückfahrt kostet jetzt (Stand Juli 2009) 5,10.
Trotz des schmerzlichen Ausfalls von Stuntfall waren es schöne 2 Tage im Parque Warner und es wird ganz bestimmt ein Wiedersehen geben.
Ob wir im Parque de Attraciones waren? Nein, weil meinem Kumpel zu wenig geile Attraktionen waren.
Nun aber genug geschrieben. BILDER!!
Hoffe euch gefallen die Bilder.
braunbär