Vor kurzem hat mir ein ganz lieber onrider diesen Link hier geschickt:
epfans.info ;
daraus der wichtigste Teil:
Nachtrag: Für alle etwas kräftiger gebauteren Personen, die bisher nicht in den Genuss einer Fahrt des blue fire Megacoasters kamen, gibt es seit heute sogenannte "Big-Boy Sitze" in der 10. Reihe! Die Sitze sind in allen Zügen verfügbar und sind aus Sicherheitsgründen erst ab 1,50 Meter frei gegeben.
Nun meine Frage. Hat jemand hier die Sitze schon gesehen? Oder ist jemand in nächster Zeit im EP und könnte mir ein paar Bilder und genauere Infos mitbringen? Evtl. vergleich zu den normalen Sitzen, oder irgendwie sowas.
Das wäre super lieb.
Wir wollen evtl. im Oktober nocheinmal in den EP fahren, aber nur wenn ich ne Chance habe Blue Fire zu fahren.
Die Big Boy Sitze sehen äußerlich gleich aus, dies haben wir gestern im EP gesehen. RTCfan konnte gestern im Big Boy Sitz Platz nehmen. Konnte aber auch keine Veränderung bemerken. Eventuell liegt es dadran das der Bügel höher einrastet als die anderen.
Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Profil Update: 04.09.2024
Hmm, ich glaub nicht dass die da so viel veraendert haben.
Vllt. ist am Buegel etwas mehr ausgeschnitten oder ein klein wenig mehr Platz im Sitz durch ne schmalere Sitzschale. Vllt. braucht man auch nur ne Raste weniger oder so.
Ich glaub, wenn du naehre Informationen haben willst, dann musst du dich direkt an den Kundenservice wenden
Also ich bin gestern in Reihe 10 gesessen und die Sitzschalen schienen etwas breiter zu sein, was mir v. A. durch die Heartline-Roll so vorkam, da ich meine, etwas stärker hin und her geworfen worden zu sein, als in anderen Sitzreihen. Am Haltebügel habe ich keinen Unterschied feststellen können. Vermutlich wird man auch den Haltebügel nicht so weit schließen müssen wie in den restlichen Reihen, damit dieser sicher schließt und der Zug freigegeben werden kann.
Ich denke auch, dass du Antworten erhalten wirst, wenn du den EP kontaktierst.
Danke Euch.
Klar hab ich dran gedacht dem EP zu schreiben. Aber ich dachte ich frag erstmal hier im Forum rum. Da ich da mit dem nachfragen für so Sitze und Co schon ein paar mal in anderen Parks versucht habe und mir da sehr ungenügend geholfen worden ist. Oder ich kam dann dort hin und es passte doch nicht.
Werde dann wohl in den nächsten Tagen mal dem EP schreiben.
Für weiter Infos oder Erfahrungsberichte eurerseits bin ich jedoch weiterhin dankbar.
Nein Küppi natürlich ist mir das nicht klar, da ich total doof und naiv bin.
Ich habe mir damals schon Angaben geben lassen wo ich dann nachmessen konnte ob es passt oder nicht. Und es hat dann halt trotz Angaben vom Park nicht gepasst, wo es hätte passen müssen.
Ich habe mir damals schon Angaben geben lassen wo ich dann nachmessen konnte ob es passt oder nicht. Und es hat dann halt trotz Angaben vom Park nicht gepasst, wo es hätte passen müssen.
Genau das meinte ich doch. Solche Aussagen darf man nicht auf die Goldwaage legen. Da spielen zum einen Messfehler eine Rolle, zum anderen aber auch die Art und Weise wie und wo man was misst ...
Ich hatte heute auch den Eindruck, dass die Sitzschale evtl. etwas breiter ist. Ob man jetzt halt eine Raste weniger braucht oder so kann ich nicht sagen, das hab ich jetzt nicht ausgetestet.
Dafuer, ganz bloed: Bei Silver Star scheint es neue Sitzschalen zu geben, die an den Hüften enger geworden sind. Angenehm fand ichs jetzt nicht, auch wenn ich reingepasst habe. Voll doof!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type