Heute gings für mich nach Paderborn zur Libori Kirmes.
Zum Wetter warm und ab und zu kleine Regentropfen von oben.
Das erste was ich gefahren bin war die "Black Hole" Achterbahn.
Wie ich finde eine kleine nette Bahn. Dort absolvierte ich 1 Fahrt.
Danach gings zum Musik Express dort drehte ich ebenfalls eine Runde.
Nach dem Musik Express ging ich erstmal zum Riesenrad.
Vom Riesenrad hatte man eine klasse übersicht von Paderborn. Als abschluss fuhr ich dann noch eine Runde mitm Brak Dancer
Doch, der ist so. Im nächsten Schritt soll auch die Vertikal-Fahrt getwistet werden, damit neben dem hoch und runter auch noch eine Drehbewegung dazu kommt!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type