Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Der Kleine Toaster in der Nacht auf Blue Fire
Autor Nachricht
RTCfan
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #736938 Verfasst am Sonntag, 02. August 2009 20:13
Themenersteller
Relax
Ich habe Blue Fire schon eine Zeit lang nicht gefahren (also knapp 3 Monate) und muss sagen, sie gefällt mir immer besser. Die Abfertigung ging bei dem 4 Zug betrieb auch schnell, trotzdem war der Andrang so hoch, dass man immer noch knapp 1 Stunde warten musste.

Einen Minuspunkt gibt es immer noch, der Anstell Bereich!
Hier muss man dringend was ändern. Negativ aufgefallen sind da:
-Die geschätzten 15 Vordrängler.
-Die Raucher, am Abend hatte ich noch eine ekeligen Rauchgeschmack im Mund. Sowas hatte ich bisher noch nie.
-Die Drogenkonsumenten, die sich in eine Ecke hocken und meinen nicht gesehen zu werden.
-Am schlimmsten, die Leute die 5m zu einem Gebüsch gehen und dagegen Pissen. Da kann man nur Hoffen, dass ein Zug kommt und drüber fährt. S

Das waren übrigens überwiegend wieder die Franzosen!

Also lieber EP macht bitte dringend was dran! Den Vandalismus habt ihr ja auch in den Griff bekommen.

Nun die Bilder:
Da es vom Europapark und Blue Fire doch schon recht viele Bilder gibt, sind hier welche von der Nacht.

First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
Zoid
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #736954 Verfasst am Sonntag, 02. August 2009 21:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.08.2009 21:06
Relax
Von gestern, oder?

Blue Fire sah wirklich gut aus als es Dunkel war, besonders der Start. S
Hast du eine Ahnung was gestern auf dem Parkplatz los war?
Wir waren erst gegen 2 Uhr vom Parkplatz runter.. und das obwohl wir noch vor 24 Uhr aus dem Park raus waren..
RTCfan
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #736955 Verfasst am Sonntag, 02. August 2009 21:11
Themenersteller
Relax
Wahrscheinlich Verstopfung, die Zufahrt Straße war einfach überfüllt. Zu dem wahren viele Franzosen im Park die nicht Autofahren können. S

Das Highlight war bei uns wirklich der Abschuss nachts! Wir sind gerade abgeschossen worden, wo dann das Feuerwerk anfing. Ein geiles Fahrgefühl dadurch. S
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
Morphinus21
Aufsteiger Dominik

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #736964 Verfasst am Sonntag, 02. August 2009 21:20 Relax
Joa die Straßenwaren echt gut verstopft, ging teilweise keinen Meter vorwärts S Haben unser Auto erst mal stehen lassen und sind noch in die Bar im Colosseo gelaufen. Um 2 Uhr sind dann die Verhältnisse besser geworden!
darkon
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #736969 Verfasst am Sonntag, 02. August 2009 21:23 Relax
Klasse Bilder! Von den Nachtbildern findet hoffentlich eines einen Platz im Kalender. S
Keven
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #736977 Verfasst am Sonntag, 02. August 2009 21:30 Relax
Die meisten verstehen auch nicht, dass sie die Parkmünze nur in dieses "Körbchen" werfen müssen...

Aber es gibt auch noch Menschen mit gesundem Menschenverstanden, die noch etwas auf dem Parkplatz warten. Anstatt sich mit laufendem Motor sich in den Rückstau stellen...

Übrigens, schöne Bilder. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag