Schöne Bilder!
Kannst du noch was zum allgemeinen Besucheraufkommen sagen, insbesondere zu den ungefähren Wartezeiten an Poseidon, Pegasus, Euro Mir und Euro Sat.
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Es war megavoll (ein neuer absoluter Besucherrekord, die meisten Besucher an einem Tag seit bestehen des Parks). Es bildeten sich überall lange Schlangen. Vor BlueFire (1-2 Stunden), Siverstar (1-2 Stunden) und Eurosat aber auch vor Paraten in Batavia, der Marionetten Bootsfahrt oder bei den Teetassen.
Blue Fire hatte bis 0:00 die Warteschlange geöffnet. Blue Fire fuhr dann bis etwa 1:15, bis die Warteschlange abgearbeitet war (90 Min. Wartezeit um 23:45).
Blue Fire hatte bis 0:00 die Warteschlange geöffnet. Blue Fire fuhr dann bis etwa 1:15, bis die Warteschlange abgearbeitet war (90 Min. Wartezeit um 23:45).
Besser als Silver Star, die hatte nämlich schon um 20:30 geschlossen... sehr schade...
Ein irrsinnig voller Tag, Warteschlangen wie ich sie noch niemals erlebt habe. Hat uns dennoch Spaß gemacht, da wir bereits an zwei recht leeren Tagen im Mai sehr viel gefahren sind. Unglaublich auch diesmal: Bei Pegasus standen die Menschen auch tagsüber oft gerade mal die Treppe herunter. Kurios: Rafting am Abend mit 10 ausrangierten Booten gesehen, obwohl die Warteschlange bei komplett offenen Gattern halb um den verlängerten Bereich am See verlief.
Der Unterschied zu den beiden vorherigen Sommerpartys bestand vor allem darin, dass es früher ab 20:00 spürbar leerer wurde, ab 22:00 waren die Wartezeiten auf Off-Season-Niveau. Das war diesmal ganz und gar nicht der Fall, die Massen blieben einfach. Aber genau damit kalkuliert der Park ja auch, für den EP freut mich der einschlagende Erfolg. Geht wohl auch auf das Konto des grandiosen Wetters.
Ich hatte schon spekuliert, ob das nicht der vollste Tag aller Zeiten sein könnte. Parkplatz natürlich voll, der bekannte Ausweichparkplatz hinter dem Camp ebenfalls restlos belegt, zusätzlich unzählige Autos gaaanz weit hinten Richtung Rhein. Und vom Hören-Sagen sollen nachmittags Ankommende direkt am Hotelkreisverkehr ausgeleitet worden und über die Resorteingänge in den Park gelotst worden sein.
Das war in der Tat auffällig. Allerdings kann man durch geschickte Besuchsplanung ja die eine oder andere Warteschlange umgehen . Was mich persönlich gewundert hat, war die Tatsache, dass am 01.08. Beachparty, Schweizer Fest und Südafrikanische Wochen auf dem Programm standen; ich hätte erwartet, dass man die Events etwas entzerrt. Zum Thema Rückstau: Es fuhren sowohl auf der bekannten Straße (bei Silverstar) als auch vorne - quasi da, wo man morgens zum Parkplatz fährt - Autos. Kamen letztere vom zweiten Parkplatz oder dachten die Leute wirklich, sie könnten eine Abkürzung nehmen??
Nie wieder Peppermint Soda,
Ute
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Also wo wir den Parkplatz verlassen haben, fuhren etliche Autos einfach über die Bordsteinkante, um dem Stau auf dem Parkplatz zu umgehn.
Drüben angekommen konnten sie sich dann nicht mehr in die Spuren mit den Schranken einordnen, weil sie niemand reingelassen hat.
Gruß
Mike
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Ich hatte schon spekuliert, ob das nicht der vollste Tag aller Zeiten sein könnte. Parkplatz natürlich voll, der bekannte Ausweichparkplatz hinter dem Camp ebenfalls restlos belegt, zusätzlich unzählige Autos gaaanz weit hinten Richtung Rhein. Und vom Hören-Sagen sollen nachmittags Ankommende direkt am Hotelkreisverkehr ausgeleitet worden und über die Resorteingänge in den Park gelotst worden sein.
Ganz genau und als die Hotelparkplätze auch restlos voll waren ist man auf den Parkplatz beim Lidl ausgewichen.
Das ist Peppermint Soda aus dem Kaffi Hús im isländischen Themenbereich. Diese bittere Mischung aus Mineralwasser und Pfefferminz-"Sirup" kann ich allerdings absolut nicht empfehlen!
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given