Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Über 15 Stunden im Europa Park
Autor Nachricht
Keven
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #736958 Verfasst am Sonntag, 02. August 2009 21:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.08.2009 21:19
Themenersteller
Relax
Über 15 wundervolle Stunden verbrachten wir im Europa Park am 01. August, hier nun die bunt gemischten Bilder.

blue fire am frühen morgen...

Soll das eine Andeutung sein? S

Nach dem Rückstau auf dem Parkplatz machten wir uns um 2.30 Uhr auf den Heimweg. S

LG Keven
Morphinus21
Aufsteiger Dominik

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #736996 Verfasst am Sonntag, 02. August 2009 22:05 Relax
Echt tolle Bilder geworden ! S

Mich hast du ja echt wunderbar getroffen S

LG Dominik
rc_fan91
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #736998 Verfasst am Sonntag, 02. August 2009 22:16 Relax
Danke für die Bilder!
War ein super gelungener Tag gestern.

Gabs um diese Zeit immer noch Stau? Wir standen um halb 1 eine Stunde lang S

Gruß
Mike
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Morphinus21
Aufsteiger Dominik

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #736999 Verfasst am Sonntag, 02. August 2009 22:21 Relax
Um 2 hat es sich so langsam mal aufgelöst S Standen aber die ganze Nacht über noch einige Autos auf dem Parkplatz. Scheinen wohl da geschlafen zu haben.

LG Dominik
Teliuss
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #737054 Verfasst am Sonntag, 02. August 2009 23:53 Relax
Schöne Bilder!
Kannst du noch was zum allgemeinen Besucheraufkommen sagen, insbesondere zu den ungefähren Wartezeiten an Poseidon, Pegasus, Euro Mir und Euro Sat.
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Yves
Einsteiger Yves Pellot
Konstanz
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #737113 Verfasst am Montag, 03. August 2009 00:56
2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.08.2009 01:01
Relax
Es war megavoll (ein neuer absoluter Besucherrekord, die meisten Besucher an einem Tag seit bestehen des Parks). Es bildeten sich überall lange Schlangen. Vor BlueFire (1-2 Stunden), Siverstar (1-2 Stunden) und Eurosat aber auch vor Paraten in Batavia, der Marionetten Bootsfahrt oder bei den Teetassen.

Blue Fire hatte bis 0:00 die Warteschlange geöffnet. Blue Fire fuhr dann bis etwa 1:15, bis die Warteschlange abgearbeitet war (90 Min. Wartezeit um 23:45).

20 Jahre • EUROSAT • 1989-2009
Bär82
Onrider Kerstin Knopf

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #737123 Verfasst am Montag, 03. August 2009 07:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.08.2009 07:57
Relax
Echt schöne Bilder,ich bin echt neidisch und Trauchig das ich nicht dabei sein konnte!

LG Kerstin Smilie :818: - darkon - 82561 Zugriffe
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
Zoid
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #737141 Verfasst am Montag, 03. August 2009 08:30 Relax
Yves Blue Fire hatte bis 0:00 die Warteschlange geöffnet. Blue Fire fuhr dann bis etwa 1:15, bis die Warteschlange abgearbeitet war (90 Min. Wartezeit um 23:45).

Besser als Silver Star, die hatte nämlich schon um 20:30 geschlossen... sehr schade...
Supersonic
Aufsteiger Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #737149 Verfasst am Montag, 03. August 2009 08:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.08.2009 08:44
Relax
Ein irrsinnig voller Tag, Warteschlangen wie ich sie noch niemals erlebt habe. Hat uns dennoch Spaß gemacht, da wir bereits an zwei recht leeren Tagen im Mai sehr viel gefahren sind. Unglaublich auch diesmal: Bei Pegasus standen die Menschen auch tagsüber oft gerade mal die Treppe herunter. Kurios: Rafting am Abend mit 10 ausrangierten Booten gesehen, obwohl die Warteschlange bei komplett offenen Gattern halb um den verlängerten Bereich am See verlief.

Der Unterschied zu den beiden vorherigen Sommerpartys bestand vor allem darin, dass es früher ab 20:00 spürbar leerer wurde, ab 22:00 waren die Wartezeiten auf Off-Season-Niveau. Das war diesmal ganz und gar nicht der Fall, die Massen blieben einfach. Aber genau damit kalkuliert der Park ja auch, für den EP freut mich der einschlagende Erfolg. Geht wohl auch auf das Konto des grandiosen Wetters.

Ich hatte schon spekuliert, ob das nicht der vollste Tag aller Zeiten sein könnte. Parkplatz natürlich voll, der bekannte Ausweichparkplatz hinter dem Camp ebenfalls restlos belegt, zusätzlich unzählige Autos gaaanz weit hinten Richtung Rhein. Und vom Hören-Sagen sollen nachmittags Ankommende direkt am Hotelkreisverkehr ausgeleitet worden und über die Resorteingänge in den Park gelotst worden sein.
rcmania
Aufsteiger

Deutschland . BB

Link zum Beitrag #737186 Verfasst am Montag, 03. August 2009 10:22 Relax
Das war in der Tat auffällig. Allerdings kann man durch geschickte Besuchsplanung ja die eine oder andere Warteschlange umgehen S. Was mich persönlich gewundert hat, war die Tatsache, dass am 01.08. Beachparty, Schweizer Fest und Südafrikanische Wochen auf dem Programm standen; ich hätte erwartet, dass man die Events etwas entzerrt. Zum Thema Rückstau: Es fuhren sowohl auf der bekannten Straße (bei Silverstar) als auch vorne - quasi da, wo man morgens zum Parkplatz fährt - Autos. Kamen letztere vom zweiten Parkplatz oder dachten die Leute wirklich, sie könnten eine Abkürzung nehmen??

Nie wieder Peppermint Soda,

Ute
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
rc_fan91
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #737228 Verfasst am Montag, 03. August 2009 13:24 Relax
Also wo wir den Parkplatz verlassen haben, fuhren etliche Autos einfach über die Bordsteinkante, um dem Stau auf dem Parkplatz zu umgehn. S
Drüben angekommen konnten sie sich dann nicht mehr in die Spuren mit den Schranken einordnen, weil sie niemand reingelassen hat. S

Gruß
Mike
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Yves
Einsteiger Yves Pellot
Konstanz
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #737580 Verfasst am Montag, 03. August 2009 23:08 Relax
Supersonic Ich hatte schon spekuliert, ob das nicht der vollste Tag aller Zeiten sein könnte. Parkplatz natürlich voll, der bekannte Ausweichparkplatz hinter dem Camp ebenfalls restlos belegt, zusätzlich unzählige Autos gaaanz weit hinten Richtung Rhein. Und vom Hören-Sagen sollen nachmittags Ankommende direkt am Hotelkreisverkehr ausgeleitet worden und über die Resorteingänge in den Park gelotst worden sein.

Ganz genau und als die Hotelparkplätze auch restlos voll waren ist man auf den Parkplatz beim Lidl ausgewichen.

20 Jahre • EUROSAT • 1989-2009
bestdani
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #737604 Verfasst am Montag, 03. August 2009 23:57 Relax
Super Bilder!

Was ist das grüne Getränk denn, wann habt ihr das getrunken?
rcmania
Aufsteiger

Deutschland . BB

Link zum Beitrag #737711 Verfasst am Dienstag, 04. August 2009 12:34 Relax
Das ist Peppermint Soda aus dem Kaffi Hús im isländischen Themenbereich. Diese bittere Mischung aus Mineralwasser und Pfefferminz-"Sirup" kann ich allerdings absolut nicht empfehlen!
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag