in 2 Wochen geht's wieder ins Disneyland Resort Paris! Bis jetzt ist Fahrt/Hotel gebucht, allerdings fehlen noch die Tickets... hat jemand gute Tipps für mögliche Discounts (auch gerne vor Ort in Paris) bzw. Tickethomepages oder würdet ihr gleich den Gang zum offiziellen Ticketschalter im Park empfehlen? Geplant sind bis jetzt 2-Tage/2-Parks für 2 Personen...
In welchem Hotel übernachtet Ihr? Im Juni z. B. gab es an der Rezeption die Parkhoppertickets günstiger als an den Parkkassen! Ansonsten kann ich mich der Em´pfehlung von Katja nur anschließen. Ansonsten könnt Ihr die Tickets auch über das Internet buchen. Achtung - auf der englischen Seite gibt es jedmenge Sonderangebote...
Danke für eure Tipps! Auf die Möglichkeit, die Tickets beim Check-In zu kaufen, bin ich ehrlich gesagt absolut nicht gekommen!
@mattis: Wir übernachten im Vienna International Dream Castle Hotel. Ein Discount im Hotel wäre wirklich spitzenmäßig.
Danke auch für den Tipp mit der englischen Homepage. Allerdings kann ich nicht UK in der "contact details"-Maske ändern. Irgendeine Idee, wie man das umgehen kann?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type