Mitglied wählen
Freunde
Suche
Disneyland Paris - Tickets?
Autor Nachricht
Bianca
Einsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #737222 Verfasst am Montag, 03. August 2009 13:20
Themenersteller
Relax
Hallo ihr,

in 2 Wochen geht's wieder ins Disneyland Resort Paris! Bis jetzt ist Fahrt/Hotel gebucht, allerdings fehlen noch die Tickets... hat jemand gute Tipps für mögliche Discounts (auch gerne vor Ort in Paris) bzw. Tickethomepages oder würdet ihr gleich den Gang zum offiziellen Ticketschalter im Park empfehlen? Geplant sind bis jetzt 2-Tage/2-Parks für 2 Personen...

Danke für eure im Hilfe im Voraus! S
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #737294 Verfasst am Montag, 03. August 2009 15:12 Relax
Ich empfehle direkt nach Ankunft am Hotel den Gang zur Rezeption. Dort kann man sowohl den Check-in als auch den Ticketkauf abwickeln.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
mattis
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #737359 Verfasst am Montag, 03. August 2009 17:16 Relax
In welchem Hotel übernachtet Ihr? Im Juni z. B. gab es an der Rezeption die Parkhoppertickets günstiger als an den Parkkassen! Ansonsten kann ich mich der Em´pfehlung von Katja nur anschließen. Ansonsten könnt Ihr die Tickets auch über das Internet buchen. Achtung - auf der englischen Seite gibt es jedmenge Sonderangebote...
Hildegaaaard ...
Bianca
Einsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #737647 Verfasst am Dienstag, 04. August 2009 09:56
Themenersteller
Relax
Danke für eure Tipps! Auf die Möglichkeit, die Tickets beim Check-In zu kaufen, bin ich ehrlich gesagt absolut nicht gekommen!

@mattis: Wir übernachten im Vienna International Dream Castle Hotel. Ein Discount im Hotel wäre wirklich spitzenmäßig.
Danke auch für den Tipp mit der englischen Homepage. Allerdings kann ich nicht UK in der "contact details"-Maske ändern. Irgendeine Idee, wie man das umgehen kann?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag