Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa Park 01.08.09
Autor Nachricht
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #737233 Verfasst am Montag, 03. August 2009 14:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.08.2009 14:30
Themenersteller
Relax
So, hier mal eine kleine Sammlung an EP Fotos vom 01.08.09.

HD Videos werde ich vielleicht noch hinzufügen.

Kurzer Bericht:
Der Tag hat schön angenfangen. In aller Ruhe gingen wir zuerst die einfache Sachen durch. Während die meisten Besucher sich direkt auf Blue Fire & co stürzten, fingen wir (8 Erwachsene Personen) im Wikingerland an. Von dem Besucherandrang war nocht nichts zu sehen. Es ging weiter vorbei an Märchenpark und Dschungelfahrt zum Spanien-Eingang: jetzt ging es los! Alpen Express: Voll, Wasserbahn: Voll. Egal, noch hatten wir Energie - also anstellen und Warten. Was sagt dir Uhr? 12:00 Uhr. 3 Stunden? Wo sind die hin? Noch schnell was kleines gegessen, eine Fahrt mit der Dschungel-Fahrt (10 min. Warten) und "kurz" zu den Schließfächern am Eingang. 14:00 Uhr. Vorbei an den überfüllten Eingängen der Euro Mir & Euro Sat: "Da gehen wir später drauf!". Es sah so aus, als ginge die Euro Sat Schlange bis in den Eingang vom Universum der Energie und noch weiter (bis auf die Brücke?). Auf zu Kassandra! ca. 20 min Warten. 15:00 Uhr, Mittagszeit - knallende Sonne - HITZE! Was nun? Noch ist Energie da. Poseidon! Also anstellen.. Nach 30 min. Warten endlich am Poseidon Eingang angekommen! Unter dem Troja-Pferd gab es eine Erfrischung. Eis kaufen damit das Warten erträglich wird! Immer mehr Menschen, immer mehr Hitze. In den geschlossenen Räumen bei Poseidon: Raucher. Vordrängler bei der Treppe: den Bogen übersprungen. Nach ca. 1 Stunde und 40 Minuten dann endlich im Boot. Energie verschwunden. Aber immerhin Erfrischung durchs selbst-Nassmachen. (Im Wasser paddeln). Zeit für Mittagessen. 10min Warten für einen Sitzplatz. Ausruhen! Am Abend dann noch Euro Mir & Euro Sat. (ca. 1 Stunde) und Blue Fire (90 min.) 20 minuten für Piraten in Batavia. 23:00 Uhr Feuerwerk und dann richtung Ausgang. Entäuschung an Silver Star: nur geöffnet bis 20:30. Um 0 Uhr dann auf dem Parkplatz, 2 Uhr vom Parkplatz runter. 6 Uhr zuhause. Auch wenn das jetzt nicht so toll geschrieben ist, der Tag war trotzdem gut. Aber nochmal habe ich persönlich darauf keine Lust. S Besonders die Rückfahrt war so nicht geplant... "Wir sind dann gegen 3 zuhause...".

















bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #737248 Verfasst am Montag, 03. August 2009 14:39 Relax
Es war schon sehr voll, aber gegen Nachmittag ging es an den meisten Attraktionen mit der Wartezeit eigentlich. Hast paar sehr schöne Nachtbilder gemacht S
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #737603 Verfasst am Dienstag, 04. August 2009 00:53 Relax
Also die Tatsache, dass bei Batavia die Schlange fast bis zum Eingang vom Kindertheater ging war heftig!

Würde mich aber noch gerne über das HD Video freuen. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag