Ich hab mich heute mal drangemacht die Aufnahmen von der 24-Uhr-Öffnung im Europa-Park zu bearbeiten.
Rausgekommen ist ein nettes kleines Video von Blue Fire am Tag und auch bei Nacht. Ich hoffe es gefällt, viel Spaß:
youtube.com watch
Gruß
Mike
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Ist wirklich ein super Video geworden. Fast alles perfekt, hättest vielleicht etwas weniger Slowmos und Zoom Bewegungen machen können, aber das sind Kleinigkeiten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type