Moin!
Ich hab irgendwo mal was davon gehört, dass Europa-Park-Resortgäste abends nach Parkschließung noch eine Extrastunde bekommen. Dazu hätte ich drei Fragen:
1. Wie funktioniert der Einlass? Was muss man Vorzeigen?
2. Welche Attraktionen haben geöffnet?
3. Gehören Gäste des Tipi-Dorfes überhaupt mit zu den "Auserwälten"?
Wäre schön, wenn jemand mir helfen könnte.
LG,
Liam
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Man kann als Hotelgast, aber auch als normaler Gast, sich noch Parkschluss im Spanischen Themenbereich aufhalten um dort das Restaurant zu besuchen oder die Spielhalle. Attraktionen sind dann aber keine mehr geöffnet.
Der Park macht morgens eine Stunde eher auf für die Hotelbesucher, geöffnet sind dann glaub ich Feria Swing, die Kolumbusjolle, der Alpenexpress, die Wildwasserbahn und der Kettenflieger (hoffe ich hab nichts vergessen).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type