Ich möchte hier doch einmal eine kleine Motivation und ein Lob an unsere Redakteure, Helfer und Entwickler loswerden.
Ihr bekommt das ja gerade nicht wirklich mit, aber was sich hier tut ist einfach klasse.
Über 40 Mitglieder von uns sind hinter den Kulissen von onride gerade dabei, eine Unmenge an Daten und Bildern in das brandneue Redaktionssystem einzupflegen. Das schwierige dabei ist, dass zeitgleich und parallel sowohl die Software dafür neu geschrieben wird, die Daten erfasst werden und dies alles dann nach und nach zusammengepflegt werden muss. Kaum hat man etwas fertig, kommt dann schon eine neue Aufforderung, Daten X mit Daten Y in der Datei Z zu verknüpfen. Aber auch die dazu notwendigen Menus für später wachsen und wachsen und machen einfach Spass.
Dann sind da noch unsere Helfer, die die Daten peinlichst genau unter die Lupe nehmen und dann teilweise zur Überarbeitung zurückgeben. So ging es die letzten 3 Wochen, hin und her. So manchem Redakteur raucht da schon derzeit gewaltig der Kopf und so manche Fluche, wenn ein Freigabe der Daten mal wieder verweigert wird möchte ich nicht laut hören.
Nun, seit 2 Tagen werden nun nach und nach die einzelnen Parks fertig. Keiner hat sich im Vorfeld ein Bild davon machen können, wie die zusammengetragenen Daten nun tatsächlich aussehen. Mal kurz auf seinen noch nicht fertigen Park "lunzen" geht auch nicht, umso schöner ist der Blick dann auf das Ergebnis.
Das alles wird ehrenamtlich erbracht, daher einfach einmal ein fettes und vorgezogenes "Danke" an alle, die zu diesem neuen Projekt beitragen, mehr dann dazu beim Launch.
Vorfreudige Grüße
Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Das alles wird ehrenamtlich erbracht, daher einfach einmal ein fettes und vorgezogenes "Danke" an alle, die zu diesem neuen Projekt beitragen, mehr dann dazu beim Launch.
Auch wenn ich mittlerweile selbst zusätzlich zur Moderation noch die Aufgaben "Helfer Redaktion" und "Redakteur" mit übernehme, möchte ich mich dem Dank an die vielen Redakteure und tollen Helfer anschließen! Das gibt sicher noch einen kleinen Schub für den Endspurt vor dem Launch.
Den gesonderten Dank an Volker und seine drei Mitstreiter hebe ich mir aber noch für den Launch auf.
Angeber.
Also ich habe ja auch noch zusätzlich den Bereich Administration, Moderation, Redakteur zu bewältigen. Und sogar noch Zeit, hier zur Entspannung was reinzuschreiben.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Nach mehrfachen durch lesen von Chrisitans PArks sind mir definitiv diverse Mordrohungen gegen mich und einige andere aufgefallen bitte noch mal Korrektur lesen .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type