Park
Erlebnispark Schloss Thurn in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Schloss Thurn
Autor Nachricht
Springfielder
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springfielder
Link zum Beitrag #738767 Verfasst am Freitag, 07. August 2009 16:22
Themenersteller
Relax
Am letzten Sonntag ging es noch ganz in den Norden und nun nach Bayern zum Schloss Thurn.

Der Park ist in einem herrlichen Schlossgarten angelegt mit viel altem Baumbestand, der an diesem Tag auch bitter nötig war.
Neben dem Schlossgarten und den Fahrgeschäften gibt es noch einige Tiergehege sowie einen Ritter Themenbereich, eine kleine Westernstadt und ein paar Märchenszenen.
An großen Fahrgeschäften gibt es nur eine Achterbahn und eine Wildwasserbahn, ansonsten vieles für Kinder.
Dann gibt es noch zwei größere Shows sowie ein/zwie kleinere. Die zwei größeren Shows sind einmal die Rittershow (Aushängeschild des Parks) sowie eine Westernshow.
Besucht wurde nur die Rittershow die zwar ganz nett war aber im ganzen doch eher enttäuschte.

Fazit: Wer in der Nähe ist kann mal vorbei schauen, ansonsten lohnt der Park nicht wirklich.

Hier nun die Bilder. Leider etwas Schlossparklastig und Fotos die bei der Rittershow aufgenommen wurden hab ich lieber mal weggelassen da Sie nur für Privatzwecke benutzt werden dürfen.





















































Nächster Halt: Schwaben Park
freesider
nach oben
Einsteiger
München
Deutschland . BY
 
Avatar von freesider
Link zum Beitrag #738926 Verfasst am Samstag, 08. August 2009 15:42 Relax
Vielen Dank für die Bilder - nachdem ich als Kind dort mal zu Besuch war, freut es mich, dass es diesen kleinen Park immer noch gibt...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag