South Park´s Volume 1 : Die schrillen Drei auf Achse.
01.08.2009 EUROPA PARK
01.08.2009 FAMILIENPARK FUNNY WORLD KAPPEL
02.08.2009 STEINWASEN PARK
02.08.2009 ALPINECOASTER HASENHORN
02.08.2009 ALPINECOASTER GUTACH
Tag 1 unserer kleinen South Parks Tour führte uns in den Europa Park. Die lange Öffnungszeit bis 24:00 machte den Besuch trotz Ferien und Wochenende sehr schmackhaft.
Gut gelaunt und leicht übermüdet machten wir uns also früh morgens auf den Weg. Am EP angekommen war schon zu erkennen das der Park aus allen Nähten brechen würde. Macht aber nichts, man ist ja nicht nur einmal da.
Also rein und erstmal was fahren.
Nach ein paar Fahrten machten wir uns auf zur Pension um einzuchecken, dies gestaltete sich recht schwierig da unsere Zimmer bereits vergeben waren und wir zu einer anderen Pension geschickt worden sind. Nunja, gerade solche kleinen Schwierigkeiten machen die touren ja erst richtig interessant, und wenn man Leute mit guten Nerven dabei hat ist es schon fast Lustig.
Nach dem einchecken gings zum Bruder vom Piercing Huber (I setz mi nieda, lachns, steh i auf, hörns auf) genauer gesagt zum Schnitzelhuber. Hier gabs recht günstig recht gute Schnitzel und man wurde satt, was will man mehr? Genau fahren.
Also auf zu unserem bzw meinem nächsten Stop, dem FAMILIENPARK FUNNY WORLD KAPPEL. Hierzu schreibe ich später noch was kleines.
Nach dem counten gings also wieder in den EP bis in den späten Abend fahren und Cocktail schlürfen.
Zum EP selber muss man ja nicht mehr viel sagen, es hat wie immer sehr viel Spass hier gemacht und mit den richtigen Leuten ist der Park auch total überfüllt genialst.
Ein paar Bilder hab ich auch mitgebracht.