Einige Nachtaufnahmen der aktuellen Ausgabe der Cranger Kirmes (2009). Allen Unkenrufen zum Trotz (man lese sich die Kommentare zur Cranger Kirmes auf DerWesten.de durch) war es am gestrigen Abend brechend voll.
Auch lief uns Pott-Legende Willi Thomczyk über den Weg, der zwar freundlich war, sich jedoch nicht mit mir fotografieren lassen wollte (nun gut, vielleicht wollte er nicht mögliche Aufmerksamtkeit auf sich ziehen).
Bilder sind okay. Ich finde jedoch, das du noch ein wenig mehr unterschiedliche Bilder hättest einstellen können - oder weniger Bilder vom Star Flyer. Und wie man bei Langzeitbelichtungen Krameyers Krake auslassen kann, wird wohl immer dein Geheimnis bleiben.
@ Bends: Hatte keine Lust, ALLES zu fotografieren, auch wenn der Kraken sicherlich fotogen ist. Jepp, es sind viele Star Flyer - Fotos, aber ich konnte mich einfach nicht für 1-2 Aufnahmen entscheiden, weswegen ich einfach alle, die mir gefielen, hereingestellt habe.
Hier mal 2 Freihand - Fotos:
Und noch ein Non - Freihand - Foto (Bisschen doofer Ausschnitt):
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given