Auf DWDL ist eine kleine News, über den geplanten Relaunch der Fix und Foxi Hefte, dabei fiel mir der Schlußsatz ins Auge.
... Neben dem neuen Print-Heft, einem Hardcover und "einigen Kleinformaten" sind noch weitere Aktivitäten geplant: Neben einer stärkeren Online-Präsenz, die sich auch mit Playstations vernetzen lassen soll, ist ein Themenpark in Kärnten angedacht.
So gerne wie ich Fix und Foxi als Kind gelesen hatte, so kritisch sehe ich die Parkpläne. F&F haben doch viel ihrer Präsenz verloren durch die verschiedenen Pleiten in den letzten Jahren und sind den Kiddies vermutlich gar nicht mehr bekannt genug.
Andererseits würde ich mich über ein Foto mit Lupo freuen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type