Hallo liebe Leute!
Da ich ja in den Ferien des öfteren im Phantasialand unterwegs war, hab ichs mir nicht nehmen lassen, meinen Camcorder mitzunehmen. Da ich heute auch noch ein wenig Langeweile hatte hab ich mich dazu entschlossen ein Video zur Black Mamba zu machen.
Es ist jetzt nichts Weltbewegendes, aber ich denke es kann sich sehen lassen.
Anfangs war es eigentlich in HD geplant, leider hat YouTube mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und die Audiospur komplett verschoben. Naja, deshalb bekommt ihrs nur in HQ.
Würde mich über Feedback (Egal ob positiv oder negativ) freuen.
@rc_fan91: Ja, ich werd mal schauen. Beim nächsten Mal werd ich versuchen über das Netz zu filmen, dann auch ein wenig abwechslungsreicher, sprich mit Themenbereich, Warteschlange usw.
Bei der Black Mamba ist halt immer das Problem, dass da so ein Netz ist, aber das kannst du ja schließlich nicht durchschneiden
Aber er hätte doch wenigstens jedes einzelne Frame als Bilddatei exportieren und in Photoshop das Netz seperat entfernen sollen. Wo ist denn da das Problem?
Sehr schönes Video. Das mit dem Netz ist schade aber auch nicht so dramatisch, beim nächsten mal kannst du ja vielleicht mit dem Objektiv direkt durch eines der Löcher filmen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type