Park
Avonturenpark Hellendoorn in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
09.08.2009 Hellendoorn
Autor Nachricht
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #739558 Verfasst am Dienstag, 11. August 2009 22:24
Themenersteller
Relax
So, bevor die FF-Karte irgendwann ausläuft und hier wieder ein kompletter Bogen Gutscheine ungenutzt bleibt schnell mal nach Hellendorn. Ein wirklich kleiner Park, den man in zwei Stunden locker durch hat. Wobei wir am Rafting auch noch wirklich lange anstehen mussten.
Also zuerst auf den Tornado. Im kalten Zustand ging es ja noch. Aber Vekoma hätte die erste Corkscrew nicht durch einen Looping ersetzen müssen. Also den ersten Bahntyp nicht modifizieren, weil wir können ja jetzt auch Loopings. Denn die Kurve nach dem Loop ist alles andere als schön.
Auf zum Donderstenen von Zierer. Jo, Kinderachterbahn halt. Direkt weiter zum interaktiven Darkride. Ist der eigentlich von Mack? Mh, was soll mir sagen, dass ich über 20.000 Punkte minus hatte? Darf man da nicht auf alles schießen?
Und schon ging es weiter mit Rioolrat. Der Queue-Bereich ist ja nur geil. Aber auch der Ausgang kann sich sehen lassen. Die Bahn an sich selber in völliger Dunkelheit mit einer kurzen Outdoor-Passage. Ich habe zugesehen alles so dicht wie möglich bei mir zu behalten.
Als letztes haben wir dann noch das Rafting gemacht. Wir sind so gut wie trocken geblieben. Und da jetzt immer mehr und mehr Kinder in den Park strömten suchten wir das Weiter und fuhren weiter nach Slagharen.

Hier noch ein paar wenige Bilder.





























Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
BME
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von BME
Link zum Beitrag #739568 Verfasst am Dienstag, 11. August 2009 22:54 Relax
Die Kanalratte ist ja wohl einfach nur geil. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag