Park
Duinrell in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ab zum gesloten Boot @ Duinrell & Tikibad
Autor Nachricht
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #739829 Verfasst am Mittwoch, 12. August 2009 21:41
Themenersteller
Relax
Moin zusammen,

die letzten Tage sind wir nach Holland gefahren um dort mal gepflegt zu Campen, Rutschen und Falcon fahren. Und alles drei ist da zu empfehlen.
Der Park, ok, ist eher was für die jüngere Generation, aber Falcon, Splash und die Huss Dinger machen trotzdem Spaß!!!

Falcon ist klein und fein auch wenn er einige Schläge verteilt, die einem aber nicht den Spaß an der Fahrt verderben. Zumal wenn man bei ner Wartezeit von 3-15min nicht lange warten muss um erneut fahren zu können. Foto kann man sich für 2 Euro per e-mail zusenden lassen.









Selten sowas skurriles gesehen mit dem gesloten Boot und als wir eingestiegen sind hab ich mir schon gedacht, trocken kommen wir hier nicht raus. So wars dann auch, einmal schön den ganzen Rücken gesoakt. Naja sind ja nicht Wasserscheu, aber testen sollte mans mal ganz witzig. Nachdem wa nass waren noch schön zweimal mit dem offenen Boot und dann ins Tikibad.







Tikibad = Spaß und geile Rutschen

Allein die 4 Turborutschen sind Top und 3.50 Euro für 2 Stunden, da kann man nit meckern. Früher gabs ja zwei Trichterrutschen, aber nun hatten sie den Trichter abgebaut und eine extrem enge Helix ersetzt und ich muss sagen, dass ich selten so eine, gefühlte schnelle und extreme Bodyslide gerutscht bin. Man fällt förmlich am Ende, bevor es in die Helix geht, ab und Rutscht mit einem Affenzahn durch die Helix. Von innen wird im Bereich der Helix die Rutsche mit Wasser bespritzt damit man sich nicht den Rücken verbrennt denn den Wasserlauf in der Mitte berührt man nicht mehr bzw so gut wie nicht mehr. youtube.com watch hat aber ne falsche Rutschhaltung S auf der Hacke und Schulterblatt gehts besser ab.

Sonst gibts noch zwei nette Reifenrutschen (die weißen) und zwei gute normale Bodyslides, wobei die Blaue mehr laune macht.







Bilder von innen gibts hier.

Im Endeffekt machts Spaß dort mal paar Tage zu verbringen.

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #739868 Verfasst am Donnerstag, 13. August 2009 07:12 Relax
Von 1994 bis 2000 habe ich jeden Sommer in Duinrell verbracht und wir waren meistens eine Woche vor Ort zum campen. Es wird wirklich nie langweilig, auch wenn das Angebot sich eher in Grenzen hält. Man hat immer freien Zutritt zum Park und der Eintritt ins Tikibad ist preislich gesehen in Europa ohne Beispiel. Als armer Lehrling konnte man sich das wirklich noch erlauben.
Wirklich schöne Bilder, die Erinnerungen wecken. Duinrell ist wirklich eine Reise wert!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #740075 Verfasst am Donnerstag, 13. August 2009 21:17 Relax
Kann ich so bestätigen!

Wurden beide Trichter durch eine Helix ausgetauscht oder gibt es noch einen Trichter?!
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #740104 Verfasst am Donnerstag, 13. August 2009 22:24
Themenersteller
Relax
Eine gibts noch, aber ich meine auf Bilder gesehen zu haben das es ein neuer Trichter ist. Ich persönlich finds so besser als zweimal die gleiche Rutsche.

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Tascha
nach oben
Aufsteiger Natascha
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Tascha
Link zum Beitrag #740288 Verfasst am Freitag, 14. August 2009 19:23 Relax
Das einzigste was zu bemängeln war, ist die Toiletten Situation im Park/Camping. Die könnten hygienischer sein, aber ansonsten ists zu empfehlen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag