Wenn es schon Faces Threads gibt, dann mach ich auch einen. Und ihr habt Glück, das die Kamera - bis auf die ersten zwanzig Minuten im Park - konsequent in der Tasche geblieben ist!
Edit: Ja, es ist im falschen Forum!
Brille: Viele Mann!
I want you for something you would not do
Zöpfe are hip, aren´t they?
Adlerauge
The man for the onride (mal)functions
Eine Zensur findet hier nicht statt - fehlt nur noch das "Stoppschild"
OMG - was macht der Patrick denn da wieder? Ich will hier weg - kann der sich nicht einmal benehmen?
Wieso haben die nen blauen Himmel?!
Früher wurden Kinder an der Raststätte ausgesetzt. Heute gibt man ihnen einen 20 kg Rucksack und sagt: "Pass da mal drauf auf". Hat die Funktion eines Ankers!
Oh la la, mon dieu. Napoleon auf kleiner großer Fahrt!
Danke für die Bilder.
Was ich allerdings vom Satz unter dem ersten Bild halten soll, weis ich noch nicht so ganz. *gg* Aber immerhin hatte ich da noch beide Hackebeilchen *schnüff*.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type