Auch von mir, auf speziellen Wunsch, noch ein paar Bilderchen!
Viel ist es dieses Jahr nicht geworden aber immer hin! Danke nochmal an Tauschmutter Katja! Die Zwerge sind wie letztes Jahr begeistert gewesen uns schwärmen immer noch!
Initiative: Funday 2010 - First row Bauklötzchenwunder! -
Juhu, dankeschön. Die Bilder auf dem Disko gefallen mir besonders gut. Und für alle die befürchteten ich würde kleine Kinder essen: Das ist der Gegenbeweis.
Ich glaub, ich war noch nie auf so vielen Bildern beim EFD. Ich denke, ich muss mehr in der Nähe von Katja bleiben, wenn ich viele Bilder von mir haben will...aber will ich das eigentlich?
Wie dem auch sei, sehr schöne Bilder. Danke dafür.
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given