Park
Schwaben Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Schwaben Park
Autor Nachricht
Springfielder
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springfielder
Link zum Beitrag #739973 Verfasst am Donnerstag, 13. August 2009 16:31
Themenersteller
Relax
Nachdem die Tour wegen schlechten Wetterprognosen verschoben wurde, ging es am Mittwoch in den Schwaben Park.
Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist garnicht mal so kompliziert, vor allem wenn man schon um 14 Uhr den Park wieder verlässt S
Obwohl am Eingang eine riesen Schlange war hat es sich im Park dann doch gut verteilt und man musste meist nicht lange warten. Daher hatte man das Pflichtprogramm von Achterbahn (groß), Achterbahn (klein), Wildwasserbahn und Bobbahn auch schnell durch. Ansonsten bietet der Park einiges für Kinder. Die Shows sind alle durchweg auf das junge Publikum getrimmt, daher haben wir uns diese erspart.
Dann gabs im Park auch ein paar Tiere, allerdings hatte ich mir darunter etwas anderes vorgestellt. Streichelzoo, Affen und nen Tiger oder so gabs. Aber die Gehege waren mehr als dürftig. Solche Stahlkäfige teilweise etwas klein und ziemlich karg eingerichtet. Dann macht man mit den Tieren auch noch eine Show bzw. schickt Sie zu irgendwelchen TV-Produktionen. (Ein wenig Geld verdienen oder so)
Muss ich echt nicht haben, ehrlich.
Noch etwas negatives war eine zur Mittagszeit eintretende Geruchsbelästigung. Wir dachten erst das käm irgendwie von den Tieren aber vermutlich war es irgendein Bauer der in der Nachbarschaft des Parks sein Feld mit Gülle gedüngt hat. War wirklich widerlich und teilweise kaum zu ertragen.
Ansonsten netter kleiner Park mit viel Grün, aber auch hier wieder: Eine weite Anreise für den Park muss nicht sein aber wenn man mal in der Nähe ist kann man durchaus vorbei schauen.
Und hier ohne viel Kommentare die Bilder:

























































































coasterbaerchen1982
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . BW
 
Avatar von coasterbaerchen1982
Link zum Beitrag #741859 Verfasst am Samstag, 22. August 2009 22:59 Relax
Interessante Bilder und vor allem Aufnahmewinkel - von einem doch recht netten Familien-Freizeitpark...
muss sich manchmal echt an den Kopf fassen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag