Wenn hier wieder vermehrt NL-Coaster hochgeladen werden, begrüsse ich das grundsätzlich. Aber mach dir doch mal künftig die Mühe und lad noch zusätzlich ein paar Screenshots von deinem Werk hoch
absolut gleicher Meinung. Wenn ich nämlich jetzt sehen würde, was für ein toller Coaster das ist, würde ich meinen PC anmachen und ihn runterladen. So werde ich das erst die Tage tun, wenn ich sowieso mal wieder am PC sitze.
Für wieder mehr NL-Coaster auf onride.
Arne
p.s.: Ich glaub Frossi wars damals, der das organisiert hat, ich wäre nämlich mal wieder für nen tollen NL-Contest.
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Hi!
Jetzt melde ich mich mal zu Wort. Ich habe mir den Coaster geholt und muss sagen, das er wirklich gut ist. Er hat eigentlich alles was ein Guter Spinning Coaster braucht! Schnelle Richtungswechsel, scharfe kurven, und man wird so durcheineander gewirbelt, das man nicht mehr weiß wo oben und untern ist.
So, aber, aber... Eine Kurve, wo die erste Abfahrt nach den Wilden-Maus-Kurven beginnt, die ist mir ein bisschen zu ruppig. Also, da wackelt`s mir ein bisschen sehr, da mir aufgefallen ist, das die Kurve gegen alle Gesetzte der Physik ( ) eckig ist. Zumindest die Schienenteile.
Vom Layout her finde ich die Bahn wirklich super. Passt wirklich zu einem Spinning Coaster.
So wie du die Bahn allerdings präsentiert hast, kommt es andauernd zu Block-Halten im automatischen Modus. Ich habe testweise einfach mal die Liftgeschwindigkeit um 2 km/h reduziert und das Problem wurde gelöst.
Was zwar auch nur eine Kleinigkeit ist, aber bei vielen Bahnen zu sehen ist und mich stört, dass die Reibräder die Wagen übertrieben stark Beschleunigen und die Stationsbremsen ziemlich reinhauen. Stelle doch mal die Beschleunigung auf 0.1g und die Bremsstärke auf 0.6g. Das sieht wesentlich besser aus in meinen Augen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type