Mitglied wählen
Freunde
Suche
Dateiumwandlung: *.avi-Datei in *.wav-Datei umwandeln
Autor Nachricht
KloBoBBerLe
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #48523 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 15:17
Themenersteller
Relax
Hi,

ich will für Turbine im Six Flags Belgien meines RCT 2's das Soundfile der ehemaligen Sirocco (heute Turbine) auf Schwarzkopf.Coaster.net verwenden...

Diese Datei ist ja bekanntlicherweise eine *.avi-Datei, und nun will ich wissen, wie ich ohne die Datei unbrauchbar zu machen, aus dieser *.avi-Datei eine *.wav-Datei machen kann?

In RCT 2 kann man ja leider nur *.wav-Dateien als "Attraktionsmusik" benutzen, aber ich weiss halt nicht wie ich diese *.avi in eine *.wav-Datei umwandeln kann...

Vielen Dank für eure Mühe schon im Voraus! S
Enjoy the silence! ;)
GermanCoasterfreak
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #48526 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 15:30 Relax
Hi
Das ist ganz einfach:
Du suchst über Google einfach ein AudioCapture Porgramm, und lädst das dann runter. Dieses Programm nimmt den ganzen Sound von deinem Pc auf. Kannst also alles was dein Pc gerade an Sound ausgibt als Wav Datei speichern!
Signatur1 ist defekt
Robert
Einsteiger Robert
Schönaich
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #48535 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 16:22 Relax
Oder du schaust einfach hier nach.
@KLobobberle: Ist erst ca. 1 Woche her der Thread. Tststststs. Aber selber immer andere Leute ermahnen, dass sie doch mal die Suchen- Funktion oder ähnliches benutzen sollen.

Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz
JAW
KloBoBBerLe
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #48569 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 17:57
Themenersteller
Relax
Robert Oder du schaust einfach hier nach.
@KLobobberle: Ist erst ca. 1 Woche her der Thread. Tststststs. Aber selber immer andere Leute ermahnen, dass sie doch mal die Suchen- Funktion oder ähnliches benutzen sollen.

Ehrlich, ich habe die Suchfunktion benutzt, aber bei dem Namen des anderen Topics ist es ja klar, dass nichts gefunden wird, weil der Titel ja quasi garnichts mit dem Topic zu tun hat... S

Naja egal, trotzdem danke! S
Enjoy the silence! ;)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag