Am Sonntag beschlossen Maren,Keven,Markus und ich mit unserm Sohn in den Waly zu fahren.
Kaum dort angekommen machten wir uns erst mal an die erste Warteschlange des Parks,an die Kasse!
Doch wir ließen uns den Spaß nicht verderben und machten uns auf die Socken und lassten die Sonne auf uns herab brennen.
Hier nun die Eindrücke die ich eingefangen habe!
Die kommende neue Attraktion
Tang´Or
The Terror House,eine tolle Attraktion,ich für meinen Geschmack finde es sehr gut gelungen,hat schon sowas wie Halloween feeling
Dark Tower
Waly Coaster,hier sollten mal die Bäume geschnitten werden,bei der fahrt hatte ich voll eine ins Gesicht bekommen von so einem Sch.... Ast der im Weg war,ich sag nur super schmerzhaft!!!
Huch wer bist du denn?
Tierisch geht es hier zur sache!
Wer ist hier der/die schönste auf dem Family Coaster?
Und hier?
La Riviere Sauvage
Grande Roue
Einfach mal die Aussicht von oben geniesen
Auch mein Sohn durfte mal was fahren und wie man sieht hatte er spaß dabei!
Die Maren unsere Sonnenblume
Keven mit Sturmfriesur
Die zwei haben ihren spaß auf der kleinen Wildwasserbahn
Und zum guten schluß die Anaconda
Hier die Schienenteile von der neuen Attraktion,sind leider etwas unscharf,sie sind wärend der Fahrt von Anaconda aufgenommen worden!
Hoffe die Bilder gefallen euch!
LG eure Kerstin
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
Sehr schöne Fotos aus dem Walygator Parc . Ich war Heute auch dort gewesen. Früher in den Schlumpf Zeiten war ich auch schonmal dort, kann mich aber nur noch wenig dran erinnern, weil ich da noch ein kleines Kind war. Mir hatte der Walygator Parc sehr gut gefallen. Ich bin alle Fahrgeschäfte gefahren, bis auf die Bootsfahrt. Die ist viel zu lange, da fahr ich in den 20 Minuten lieber 2 mal eine andere Bahn. Bin viele Bahnen doppelt gefahren. Ich hatte auch Heute meinen 50. Count auf Comet Space. Die Bahn hatte es mir echt angetan, bin sie gleich 8 mal gefahren. Gegen 18 Uhr wurden immer 2 Runden auf Comet Space gefahren, da sie im Einzugbetrieb fuhr. Anaconda war nicht schön. Das Teil ist die totale Ruppelmaschine. Das tut schon fast auf der Lunge weh. Deswegen bin ich die auch nur 1 mal gefahren.
Mein absolutes Highlight ist das Terror House. Hatte echt Schiss am Anfang, aber meine Eltern haben mich überredet mithinein zugehen. Als erstes kommt ein Funhouseparcours mit Wackelböden, einem Labyrinth u.s.w. In dem Teil läuft laute Technomusik, das macht echt Fun, dort durch zu laufen . Dann kann man sich entscheiden, ob man wieder raus will oder in den Keller geht. Natürlich bin ich in den Keller gegangen. Man geht Treppen runter, und schon ist man im drinne. Als erstes kommen zwei blutbedeckte Räume, wo Köpfe an der Decke hängen, verschiedene Tote auf blutüberdeckten Tischen liegen u.s.w. Alles in allem ist das sehr Genial gemacht. Richtig düstere Atmosphäre. Dann kommt der pure Horror. Es ist stockdunkel da drinne, man sieht wirklich gar nichts. Bei meinen 2 Besuchen waren jeweils 2 Live Erschrecker drinne, aber leider keiner mit der Kettensäge, obwohl die auf einem Tisch lag. Selbst ohne Liveerschrecker erschreckt man sich total, die Geräuschkulisse ist Top und die Figuren auch. Respekt an den Park, schließlich wurde das Terror House in Eigenleistung gebaut.
Tang Or macht auch unheimlich viel Spaß, ist aber total familienfreundlich. Die Raftingbahn ist sehr nass, bei diesem Wetter einfach ein Muss. Der Polyp passt Super in den Park direkt am See, Schade, das er nur auf dem Boden fährt. Der Dark Tower macht auch unheimlich viel Spaß, der Abschuss ist sogar heftiger, wie er von außen aussieht. Ich bin natürlich noch vieles mehr gefahren, habe aber jetzt keine Lust, über jede Bahn was zu schreiben... Ich war auch in 2 Shows gewesen, nämlich in der Western und in der Wasserfontänen Show. Die Western Show war nichts so besonderes, dagegen hatte mir die Wasserfontänen Show sehr gut gefallen. Auf jeden Fall ein sehr guter Park. Nächstes Jahr wenn der Inverted Coaster kommt, bin ich auf jeden Fall nochmal dort .
Hey Kerstin,
von dir hätte ich eher die harmloseren Bilder erwartet
Der Rest ist aber doch sehr schön anzusehen.
War ein toller Tag mit euch!
Danke Aquaman für die Beschreibung des Inneren von The Terror House. Jetzt weiß ich wenigstens was ich während der Viertel Stunde zusammen mit Timo und dem Fisher Price Lernspaß CD-Spieler "verpasst" habe.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type