Park
Walygator Grand Est in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walygator Parc d´Attractions am 16.08.09
Autor Nachricht
Bär82
nach oben
Onrider Kerstin Knopf

Deutschland . BW
 
Avatar von Bär82
Link zum Beitrag #740699 Verfasst am Montag, 17. August 2009 13:30
Themenersteller
Relax
Am Sonntag beschlossen Maren,Keven,Markus und ich mit unserm Sohn in den Waly zu fahren.
Kaum dort angekommen machten wir uns erst mal an die erste Warteschlange des Parks,an die Kasse! Smilie :184: - AngelRides - 99175 Zugriffe
Doch wir ließen uns den Spaß nicht verderben und machten uns auf die Socken und lassten die Sonne auf uns herab brennen.
Hier nun die Eindrücke die ich eingefangen habe!




Die kommende neue Attraktion

Tang´Or







The Terror House,eine tolle Attraktion,ich für meinen Geschmack finde es sehr gut gelungen,hat schon sowas wie Halloween feeling Smilie :786: - Too-Mass - 14579 Zugriffe

Dark Tower

Waly Coaster,hier sollten mal die Bäume geschnitten werden,bei der fahrt hatte ich voll eine ins Gesicht bekommen von so einem Sch.... Ast der im Weg war,ich sag nur super schmerzhaft!!! Smilie :579: - bubbleskh - 6690 Zugriffe











Huch wer bist du denn?

Tierisch geht es hier zur sache!





Wer ist hier der/die schönste auf dem Family Coaster?

Und hier?







La Riviere Sauvage





Grande Roue



Einfach mal die Aussicht von oben geniesen













Auch mein Sohn durfte mal was fahren und wie man sieht hatte er spaß dabei! Smilie :241: - sveu - 211838 Zugriffe

Die Maren unsere Sonnenblume

Keven mit Sturmfriesur

Die zwei haben ihren spaß auf der kleinen Wildwasserbahn

Und zum guten schluß die Anaconda

















Hier die Schienenteile von der neuen Attraktion,sind leider etwas unscharf,sie sind wärend der Fahrt von Anaconda aufgenommen worden!




Hoffe die Bilder gefallen euch!
LG eure Kerstin Smilie :818: - darkon - 82435 Zugriffe
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #740717 Verfasst am Montag, 17. August 2009 15:32 Relax
Walygator? S

Das war früher der Schlumpfpark, oder? Anaconda war meine erste Achterbahn damals als kleines Kind..
und es hat mir überhaupt nicht gefallen.

Vielen Dank für die Bilder. S
Da muss ich auch mal wieder unbedingt hin...
jezero
nach oben
Aufsteiger Torsten Grothe
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von jezero
Link zum Beitrag #740720 Verfasst am Montag, 17. August 2009 16:11 Relax
Ich wage es zu bezweifeln, dass dir Anaconda heute besser gefällt.
Ich würde zumindest warten, bis der Inverter nächstes Jahr fährt.
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #740742 Verfasst am Montag, 17. August 2009 17:35 Relax
Danke für den Bericht und die Bilder!
Wenn der Inverter noch dazukommt ist ein Besuch im nächsten Jahr für mich auf jeden Fall Pflicht.

Gruß
Mike
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #740793 Verfasst am Montag, 17. August 2009 19:40 Relax
War schon ein schöner Tag, trotz der Vorkommnisse an einige Stellen im Park...

Danke fürs Hochladen der Bilder.

LG
AllroundLift
nach oben
Einsteiger Bodo
Worms
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #740822 Verfasst am Montag, 17. August 2009 21:08 Relax
Danke für die schönen Bilder. Da stand ja ein Schwarzkopf Monster III hast Du davon auch Bilder gemacht? Herzeigen ! S
Wormser Pfingstmarkt 22.05.2010 bis 30.05.2010 auf der Kisselswiese in Worms. Freitags Feuerwerk. Am zweiten Samstag findet in der ...
Nike
nach oben
Aufsteiger Manuel

Deutschland . BW
 
Avatar von Nike
Link zum Beitrag #740823 Verfasst am Montag, 17. August 2009 21:10 Relax


Da muss mal wieder der Profi dran S
rijden met de NS (Nederlandse Spoorwegen)
hoe gaat het
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #740833 Verfasst am Montag, 17. August 2009 21:34 Relax
Sehr schöne Fotos aus dem Walygator Parc S. Ich war Heute auch dort gewesen. Früher in den Schlumpf Zeiten war ich auch schonmal dort, kann mich aber nur noch wenig dran erinnern, weil ich da noch ein kleines Kind war. Mir hatte der Walygator Parc sehr gut gefallen. Ich bin alle Fahrgeschäfte gefahren, bis auf die Bootsfahrt. Die ist viel zu lange, da fahr ich in den 20 Minuten lieber 2 mal eine andere Bahn. Bin viele Bahnen doppelt gefahren. Ich hatte auch Heute meinen 50. Count auf Comet Space. Die Bahn hatte es mir echt angetan, bin sie gleich 8 mal gefahren. Gegen 18 Uhr wurden immer 2 Runden auf Comet Space gefahren, da sie im Einzugbetrieb fuhr. Anaconda war nicht schön. Das Teil ist die totale Ruppelmaschine. Das tut schon fast auf der Lunge weh. Deswegen bin ich die auch nur 1 mal gefahren.

Mein absolutes Highlight ist das Terror House. Hatte echt Schiss am Anfang, aber meine Eltern haben mich überredet mithinein zugehen. Als erstes kommt ein Funhouseparcours mit Wackelböden, einem Labyrinth u.s.w. In dem Teil läuft laute Technomusik, das macht echt Fun, dort durch zu laufen S. Dann kann man sich entscheiden, ob man wieder raus will oder in den Keller geht. Natürlich bin ich in den Keller gegangen. Man geht Treppen runter, und schon ist man im drinne. Als erstes kommen zwei blutbedeckte Räume, wo Köpfe an der Decke hängen, verschiedene Tote auf blutüberdeckten Tischen liegen u.s.w. Alles in allem ist das sehr Genial gemacht. Richtig düstere Atmosphäre. Dann kommt der pure Horror. Es ist stockdunkel da drinne, man sieht wirklich gar nichts. Bei meinen 2 Besuchen waren jeweils 2 Live Erschrecker drinne, aber leider keiner mit der Kettensäge, obwohl die auf einem Tisch lag. Selbst ohne Liveerschrecker erschreckt man sich total, die Geräuschkulisse ist Top und die Figuren auch. Respekt an den Park, schließlich wurde das Terror House in Eigenleistung gebaut.

Tang Or macht auch unheimlich viel Spaß, ist aber total familienfreundlich. Die Raftingbahn ist sehr nass, bei diesem Wetter einfach ein Muss. Der Polyp passt Super in den Park direkt am See, Schade, das er nur auf dem Boden fährt. Der Dark Tower macht auch unheimlich viel Spaß, der Abschuss ist sogar heftiger, wie er von außen aussieht. Ich bin natürlich noch vieles mehr gefahren, habe aber jetzt keine Lust, über jede Bahn was zu schreiben... Ich war auch in 2 Shows gewesen, nämlich in der Western und in der Wasserfontänen Show. Die Western Show war nichts so besonderes, dagegen hatte mir die Wasserfontänen Show sehr gut gefallen. Auf jeden Fall ein sehr guter Park. Nächstes Jahr wenn der Inverted Coaster kommt, bin ich auf jeden Fall nochmal dort S.

Mfg Aquaman
Sonnenblume
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Sonnenblume
Link zum Beitrag #741404 Verfasst am Donnerstag, 20. August 2009 01:39 Relax
Hey Kerstin,
von dir hätte ich eher die harmloseren Bilder erwartet S
Der Rest ist aber doch sehr schön anzusehen.
War ein toller Tag mit euch!

Danke Aquaman für die Beschreibung des Inneren von The Terror House. Jetzt weiß ich wenigstens was ich während der Viertel Stunde zusammen mit Timo und dem Fisher Price Lernspaß CD-Spieler "verpasst" habe.
Bär82
nach oben
Onrider Kerstin Knopf

Deutschland . BW
 
Avatar von Bär82
Link zum Beitrag #741454 Verfasst am Donnerstag, 20. August 2009 13:57
Themenersteller
Relax
Sonnenblume Jetzt weiß ich wenigstens was ich während der Viertel Stunde zusammen mit Timo und dem Fisher Price Lernspaß CD-Spieler "verpasst" habe.


Für alle die so ein teil auch haben wollen es heißt Lernspaß CD-Spieler und ihn gibt es hier bei mytoys zu kaufen ! Smilie :185: - AngelRides - 229693 Zugriffe Smilie :191: - AngelRides - 227414 Zugriffe S Also mein Sohn steht voll drauf. S
Man muss nicht verrückt sein, um mit mir befreundet zu sein. Aber es hilft ungemein....
coasterbaerchen1982
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . BW
 
Avatar von coasterbaerchen1982
Link zum Beitrag #741853 Verfasst am Samstag, 22. August 2009 22:50 Relax
Danke für den sehr schönen Bericht... S
muss sich manchmal echt an den Kopf fassen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag