Da ich bei dem doch sehr drückenden Wetter keine 10 Fahrradminuten weg von Neureut zum Fußballspielen verabredet war, habe ich danach noch einen kurzen Ausflug auf die Kerwe in KA-Neureut gewagt und war doch recht positiv überrascht von dem Fest. Die Fahrgeschäfte waren bei meinem 10 Minuten Aufenthalt gegen 18 Uhr vor Allem von kleineren Kindern, ich schätze mal aus dem Ort, recht gut besucht. Zuvor ist extrem knapp ein sehr schweres Gewitter vorbeigezogen, ich denke, dass das einige Besucher vertrieben haben könnte. Am Wochenende wird wohl generell noch einige mehr los gewesen sein.
Auf dem Fest stehen als größere Fahrgeschäfte ein Autoscooter, der Olympia Express von Thelen und zu meiner Überraschung ein Polyp von ? und ein zwar optisch nicht beeindruckendes aber recht großes Bierzelt. Dazu noch ein Mini Wellenflieger und so ein Luftdruck hebearm Karusell (wie nennt man die eigentlich?) und einfache Kinderkarusselle.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given