in kürze startet ja die Regensburger Herbstdult.
Trotz einiger Verwirrung was die Beschickung betrifft, denn irgendwie weiß bislang keiner was jetzt schlussendlich alles aufbauen wird.
Aber die ersten Transporte sind eingetroffen, es wird gewerkelt und geschraubt, das Riesenrad steht schon, und die Zelte werden aufgebaut.
Daher hab ich mir die Cam geschnappt und mit dem Fahrrad ne Runde über den Dultplatz gedreht.
Ich denke mal ich werde die Tage den Fortschritt des Aufbaus immer wieder festhalten.
Hallo Tom,
danke für den Vorabbericht. Der Sommer lädt scheinbar zu Vorab-Touren im Besonderen ein.
Liege ich mit diesem Dultplatz bei google-Maps richtig?
maps.google.de maps
Der Abschnitt sieht auf dem Foto etwas klein aus. Liegt das Gelände an einem Kanal oder an einer Schleuse?
nein das bei google-Maps stimmt nicht. Ich weiß ja nicht wie die drauf kommen dort den Dultplatz ein zu zeichnen.
Um den Dultplatz zu erreichen müsstest du von dem auf der Mappe angegebenen Standort der Straße "Am Europokanal" bis zum ende folgen, dort beginnen die zwei Plätze auf denen die Dult statt findet.
Diese liegen aber auch direkt am Donau-Kanal, besser gesagt auf einer Insel zwischen Donau-Kanal und einem Altarm der Donau.
Und dann gibts gleich das nächste Update vom Dultplatz.
Neue Fahrgeschäfte sind zwar noch nicht eingetroffen, dafür aber viele Buden. Und an Geschäften welche bereits hier sind wurde weiter fleissig gewerkelt, sowie an den Festzelten.
nein das bei google-Maps stimmt nicht. Ich weiß ja nicht wie die drauf kommen dort den Dultplatz ein zu zeichnen.
Um den Dultplatz zu erreichen müsstest du von dem auf der Mappe angegebenen Standort der Straße "Am Europokanal" bis zum ende folgen, dort beginnen die zwei Plätze auf denen die Dult statt findet.
Diese liegen aber auch direkt am Donau-Kanal, besser gesagt auf einer Insel zwischen Donau-Kanal und einem Altarm der Donau.
Hallo Tom,
habe mir die google-Karte mit dem Satellitenbild angeschaut und bemerkt, dass die Aufnahme ja während einer Dultveranstaltung gemacht wurde und man auf der Insel dann auch die Fahrgeschäfte und Buden auf dem Platz erkennen kann.
Die Adresse bei uns im Suchsystem habe ich von "Dultplatz" auf die Straße "Am Protzenweiher" umgestellt. Das liegt dann auch näher zum richtigen Platz.
Danke dir für die Aufbaubilder -
Was bis jetzt kommt, sieht man ja - das wäre ein Breaker, der Super Allround und das Willenborg´sche Riesenrad, welches (so glaub ich) auch in Heilbronn stand...
So hier das nächste Update, und zwar von gestern Abend.
Als neuer Gast ist der Flipper von Meeß eingroffen, sowie Crazy-Town. Auch der Tropical-Trip von Agtsch steht rum, obwohl der wohl für andere Plätze gemeldet wäre.
Aber mit der Beschickung der Herbstdult kennst sich derzeit keiner mehr aus, da die HP mittlerweile zum Xten mal geändert wurde, einige Tourpläne von Schaustellern jedoch irgendwie immer noch was anderes sagen, und irgendwie und sowieso.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given