Gestern bin ich ebi allerschönstem Wetter mal auf nach Warendorf gefahren, um zu schauen, was sich dort zur Himmelfahrtskirmes so alles eingefunden hat. Was mich dort erwartete, war ein wirklich sehr gut besetzter kompakter und dicht bebauter Festplatz schön gelegen direkt an der Ems und eine doch recht lange Kirmesmeile mit diversen Kram- und Essensständen, welche den Festplatz mit der Innenstadt verbindet, wo der kirchlich-feierliche Teil dieser Veranstaltung statt findet.
Auf dem Platz fanden sich als Highlights der Top Scan von Köhrmann, 1001 Nacht von Hartmann und der Family Star von Alberts, dazu gesellten sich noch der Barockflieger von Keuter, der Crazy Dancer von Menges, Raschs Musik-Shop, Autoscooter von Petter und das wirklich nett gestaltete Geisterhotel von Burghard.
Vielleicht sollte ich mal die Wohnortsänderung durchführen lassen... also ich denke mal, in Zukunft wird man von mir wohl eher Bilder von "so nördlichen" Plätzen sehen als von "da unten"
Laut K&PR noch bis einschließlich heute. Morgen stehst du dann wohl eher auf leerem Grund.
Geisterhotel fehlt ja für Freitag auch an dieser Stelle und muss dann mal die Segel streichen:
onride.de viewtopic.php
Danke dir für die Bilder -
sehr dicht bebaut -
aber am schönsten finde ich noch die Front das Burghard´schen Geisterhotels und den Barockflieger...
War die Fahrt von Poseidons Rache auch schlecht kommentiert, wie in HN? Da war die Reko wirklich mehr als fragwürdig - und auch die gewohnten langen Fahrten gab es doch nicht wirklich...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given