Für mich das 4. mal in Folge.
Also schon Tradition.
Wir waren nachmittags dort.
Es war noch nicht ganz so voll.
Oft waren noch Plätze in den Fahrgeschäften frei.
Als wir gingen wurde es aber viel voller.
Sind aber rechts rum.
Also als erstes am Kettenflieger vorbei.
Blumen gab es auch.
Let´s Shake it Baby.
War da mal drauf.
War leider nicht in der Lage die Gondel zu Rocken.
Muss ich mal bald wiederhohlen.
Hi!
Schöne Bilder ! Aber ich hätte da eine Frage. Was meinst du mit, du lässte die Gondel rocken? Wär schon intressant, probier ich beim nächsten mal, wenn es jemand erklären kann .
wer als Kind genug geschaukelt hat, weiß wie man Shake fährt . Sprich wenn man merkt das die Gondel schon genug Schwung hat bewegen möglichst beide Insassen ihren Hintern einmal kräftig und verlagern ihr Gewicht nach vorne, sodass die Gondel im Zweifelsfalle den Überschlag schafft. Wenn man jetzt im richtigen Moment nochmal sein Gewicht verlagert, überschlägt man sich meist nochmal und nochmal...Ein paar Überschläge am Stück sind kein Problem. Aber Shake ist ja eh immer anders, es gibt auch Fahrten, da schafft man kaum Überschläge.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given