Die sommerlichen Temperaturen luden mich heute dazu ein, in die Nachbarstadt zu fahren und neben einem kleinen Shoppingbummel auch eine Fototour an die Grugahalle in Essen zu machen. Dort wird derzeit die Kirmes für das am Samstag beginnende einwöchige Sommerfest an der Gruga aufgebaut.
Dabei sein werden:
Hip Hop Fly - Noack
Devil Rock - Hanstein
Simulator - Becker
Autoscooter - Hanowski
Raupenbahn - Berndt
Flying Star - Krause
Crazy Coaster - Esch Funfairs
Toboggan - Fischer
Geisterhotel - Burghardt
Dazu gesellen sich Kinderfahrgeschäfte, Spiel und Gastronomie sowie ein permanenter Flohmarkt.
Beim Aufbauen fehlen noch Hip Hop Fly und Das Geisterhotel - alle anderen sind bereits vor Ort.
So steht es zumindest auf dem Lageplan an der Marktmeisterbude.
Holländische Autokennzeichen. Holländischer Privat-KFZ, Niederländisch beim Aufbau zu hören.
Thorsten, du versetzt mich immer wieder in Schockstarre. Ich hoffe wirklich für alle Beteiligten, daß es sich um die Spinning Mouse von de Vries handelt. Sonst sehe ich für Countology schwarz.
Sehr schöne Bilder, danke! Gesellt sich da noch ein Riesenrad hinzu? Wär noch ne Abrundung. Das Twisteraufbaubild gefällt mir besonders gut, bitte mehr davon.
Wormser Pfingstmarkt 22.05.2010 bis 30.05.2010 auf der Kisselswiese in Worms. Freitags Feuerwerk. Am zweiten Samstag findet in der ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given